28.01.2005 - B-to-B-Suchmaschine legt Untersuchungsergebnisse vor
Die Einkaufsentscheider der deutschen Wirtschaft setzen bei der Suche nach neuen Anbietern immer häufiger auf das Internet. Das ergab eine Studie der B-to-B-Suchmaschine Wer liefert was. Demnach nutzen 76 Prozent der 3,4 Millionen Einkaufsentscheider überwiegend das Internet als Recherchemedium. Nahezu ein Drittel (29 Prozent) sucht ausschließlich online. 93 Prozent beginnen ihre Recherche mit Suchmaschinen. Lediglich 28 Prozent starten ihre Recherche über die Gelben Seiten im Internet. Direkt auf der Homepage der Anbieter starten nur 22 Prozent.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de