Raszkowski verschickt Medikamenten-Mailings

27.01.2005 - Agentur betreut Kreation, Druck, Versand, Bestellannahme und Gewinnspielorganisation

Die Werbeagentur Raszkowski hat eine neue Mailing-Serie für den Arzneimittel-Hersteller Opfermann gestartet. Im Rahmen der Kampagne werden insgesamt acht Präparate aus den Bereichen Rheuma/Arthrose, Osteoporose und Gynäkologie beworben. In jedem Mailing informiert ein vierseitiger Folder über zwei Schwerpunktpräparate. Eine beigelegte Aktionskarte stellt Sonderaktionen vor. Zur schnellen und bequemen Bestellung liegt stets ein Faxformular bei. Als Response-Verstärker gibt es ein Preisausschreiben, an denen der Apotheker per Gewinnspielkarte teilnehmen kann. Raszkowski ist bei der Aktion nicht nur für die Kreation, sondern auch für den Druck, den Versand, die Bestellannahme und die Gewinnspielorganisation verantwortlich.

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  • Bild: Susanne Pöhlandt
    Susanne Pöhlandt
    (Löwenstark Online-Marketing GmbH)

    Vom Neukunden-Fokus zur Kundenbindungs-Strategie: Wie KMUs mit KI-gestütztem Relationship Management nachhaltiges Wachstum erzielen

    Die Transformation des Handels erfordert ein Umdenken: Statt nur auf Neukundengewinnung zu setzen, liegt das größte Potenzial in der systematischen Kundenbindung. Viele KMU-Unternehmen verschenken dabei enormes Umsatzpotenzial aus ihrem bestehenden Kundenstamm.
    In diesem Vortrag zeigen wir, wie Sie nachhaltiges Wachstum durch bestehende Kunden erreichen, indem Sie durch strategisches Relationship Management und den intelligenten Einsatz von KI-Technologie Ihre Kundenbindung revolutionieren. Anhand konkreter Praxisbeispiele erläutern wir, wie Marketing- und CRM-Manager mit begrenzten Ressourcen messbare Erfolge erzielen, warum Kundenbindung profitabler ist als Neukundengewinnung - und wie KI-unterstützte Hyperpersonalisierung in der Praxis funktioniert.

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