31.01.2005 - Vom 20. bis 22. Februar 2005 treffen sich CRM-Entscheider deutscher und internationler Unternehmen zum dritten Mal auf dem FoCus-Gipfel in Montreux/Schweiz.
Das Thema: "Integriertes Kundenmanagement - Ertragspotenziale identifizieren und erschließen". In einer Reihe von Keynote-Präsentationen, Case Studies, Diskussionsrunden und Workshops werden alle Aspekte des Customer-Relationship-Managements behandelt, angefangen mit Change Management über Kundenbindung, Kostenmanagement und analytisches CRM bis hin zu Kundenwertmodellen und Prozessoptimierung.
Als Teilnehmer wählt der Veranstalter marcus evans aus Geschäftsführern, Direktoren und Vorstandsmitgliedern verschiedener Branchen so genannte Delegierte aus, die das erlesene Event besuchen dürfen. Unternehmen wie DaimlerChrysler, Henkel oder Siemens stellen ihre Expertise unter Beweis.
Den Vorsitz und die Moderation übernimmt Prof. Manfred Krafft vom Institut für Marketing der Universität Münster. Veranstaltungsort ist das Hotel Le Montreux Palace.
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