jaron.Direct präsentiert neue Gesellschafterstruktur

17.01.2005 - Creathor Venture, Franz Josef Mues und Georg Kleinekathöfer steigen beim Frankfurter Performance-Marketer ein

Der Performance-Marketer jaron.Direct hat seinen Gesellschafterkreis verändert: Das Bad Homburger Investment-Haus Creathor Venture übernimmt die Anteile der 3i group plc. Neue Gesellschafter sowie Partner und Berater bei jaron.Direct sind zudem Franz Josef Mues und Georg Kleinekathöfer. Die beiden Vermarktungs- und Vertriebsexperten hatten zuvor das Unternehmen PPD Marketing- und Vertriebs-Services an Omnicom verkauft. Jaron.Direct konzentriert sich damit noch stärker auf seine Kernbereiche Performance-Marketing und Entwicklung der Performance-Marketing-Technologie populariX. Der Geschäftsbereich Medien-Vermarktung wurde aus diesem Grund Ende 2004 aufgelöst.

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  • Bild: Susanne Pöhlandt
    Susanne Pöhlandt
    (Löwenstark Online-Marketing GmbH)

    Vom Neukunden-Fokus zur Kundenbindungs-Strategie: Wie KMUs mit KI-gestütztem Relationship Management nachhaltiges Wachstum erzielen

    Die Transformation des Handels erfordert ein Umdenken: Statt nur auf Neukundengewinnung zu setzen, liegt das größte Potenzial in der systematischen Kundenbindung. Viele KMU-Unternehmen verschenken dabei enormes Umsatzpotenzial aus ihrem bestehenden Kundenstamm.
    In diesem Vortrag zeigen wir, wie Sie nachhaltiges Wachstum durch bestehende Kunden erreichen, indem Sie durch strategisches Relationship Management und den intelligenten Einsatz von KI-Technologie Ihre Kundenbindung revolutionieren. Anhand konkreter Praxisbeispiele erläutern wir, wie Marketing- und CRM-Manager mit begrenzten Ressourcen messbare Erfolge erzielen, warum Kundenbindung profitabler ist als Neukundengewinnung - und wie KI-unterstützte Hyperpersonalisierung in der Praxis funktioniert.

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