Dan Watson

13.01.2005 - MSN ernennt Leiter des europäischen MSN-Strategie-Teams

Dan Watson übernimmt beim Microsoft-Portal MSN die Leitung des kürzlich gegründeten europäischen Strategie-Teams für Online-Marketing, das sich auf die Entwicklung und den Vertrieb der MSN-Produktpalette in allen Märkten konzentrieren wird. Die Mannschaft besteht aus sieben Fachleuten für Online-Marketing aus dem gesamten europäischen MSN-Netzwerk. Es wird die Vertriebspräsentationen von MSN erarbeiten und darin wichtige strategische und kreative Erkenntnisse einfließen lassen. Das Team konzentriert sich dabei speziell auf Kunden-Marktanalysen und Zielgruppen-Segmentierung, um Unternehmen Ideen und Vorschläge zu liefern, wie sie noch effektiver mit ihren Zielgruppen kommunizieren können.

Watson war bisher bei Carat International für den Aufbau des gesamteuropäischen Online-Planungs- und Einkaufs-Teams verantwortlich, das Global Player wie Philips und Vodafone betreut.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: CosmoShop GmbH
    Silvan Dolezalek
    (CosmoShop GmbH)

    Wie binde ich meinen Shop an Konzerne an? Bestellwege müssen moderner werden!

    Immer mehr Konzerne fordern von ihren Lieferanten eine elektronische Anbindung an ihre Einkaufssysteme - der klassische Bestellprozess via Onlineshop gilt als überholt, weil der Einkaufsvorgang dann in einer manuellen Nachbearbeitung mündet. Doch was bedeutet das eigentlich konkret für Lieferanten und Konzerne?

    In unserem Vortrag zeigen wir anhand praxisnaher Beispiele, wie Sie einen bestehenden Onlineshop an große Unternehmen anbinden können. So profitieren Konzerne durch automatisierte Bestellprozesse; Lieferanten bekommen bessere Chancen bei Ausschreibungen und weniger manueller Aufwand.

    Vortrag im Rahmen der Transformation des Handels 25. am 14.10.25, 10:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de