07.01.2005 - Experten diskutieren über Online-Marketing und Internet-Handel
Das Internet hat das Kaufverhalten der Konsumenten deutlich verändert. Welche Auswirkungen diese Entwicklung für den Handel hat und wie Unternehmen ihre Strategien für das Online-Geschäft optimieren können, zeigen Experten auf der Konferenz "E-Marketing und E-Commerce 2005", die am 18. und 19. April im Hamburger Hotel Atlantic stattfindet. Auf dem Programm stehen Themen wie Affiliate-Programme, Suchmaschinen-Marketing, E-Mail-Marketing, Multichannel-Strategien und Verbraucherportale als Marketing-Instrument. Referenten sind unter anderem Scout24-Chef Christian Mangstl, Ciao-CEO Frederick Paul, der Medienanwalt Tobias H. Strömer, Bild.T-Online-Vorstand Klaus Täubrich, Overture-Deutschland-Geschäftsführerin Isabell Wagner, eCircle-Chef Volker Wiewer und der Geschäftsführer der Dialogmarketing-Agentur Das Goldene Vlies, Hansjörg Zimmermann. Veranstalter ist Bringmann Managemententwicklung in Berlin.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de