Moët Hennessy setzt auf Newsletter

03.01.2005 - Cognac-Hersteller verstärkt Zielgruppen-Kommunikation

Die Agentur Bassier, Bergmann & Kindler arbeitet jetzt für Moët Hennessy Deutschland. Im Rahmen seiner vernetzten Marketingstrategie will der Münchner Champagner- und Cognac-Anbieter seine Kommunikation auf bestimmten Vertriebskanälen intensivieren. Um Entscheider in Gastronomie und Handel auf den Geschmack zu bringen, hat Bassier, Bergmann & Kindler einen Online-Newsletter entwickelt. Zielgruppen sind Geschäftsführer, Inhaber, Food and Beverage Manager sowie Gäste- und Kundenberater aus den Branchen Hotel, Restaurant, Bar, Disco und Handel. Der Hennessy-Newsletter soll in unregelmäßigen Abständen, auf jeden Fall aber mehrfach im Jahr verschickt werden.

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Vorträge zum Thema:

  • Bild: Susanne Pöhlandt
    Susanne Pöhlandt
    (Löwenstark Online-Marketing GmbH)

    Vom Neukunden-Fokus zur Kundenbindungs-Strategie: Wie KMUs mit KI-gestütztem Relationship Management nachhaltiges Wachstum erzielen

    Die Transformation des Handels erfordert ein Umdenken: Statt nur auf Neukundengewinnung zu setzen, liegt das größte Potenzial in der systematischen Kundenbindung. Viele KMU-Unternehmen verschenken dabei enormes Umsatzpotenzial aus ihrem bestehenden Kundenstamm.
    In diesem Vortrag zeigen wir, wie Sie nachhaltiges Wachstum durch bestehende Kunden erreichen, indem Sie durch strategisches Relationship Management und den intelligenten Einsatz von KI-Technologie Ihre Kundenbindung revolutionieren. Anhand konkreter Praxisbeispiele erläutern wir, wie Marketing- und CRM-Manager mit begrenzten Ressourcen messbare Erfolge erzielen, warum Kundenbindung profitabler ist als Neukundengewinnung - und wie KI-unterstützte Hyperpersonalisierung in der Praxis funktioniert.

    Vortrag im Rahmen der Transformation des Handels 25. am 14.10.25, 11:00 Uhr

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