03.01.2005 - Cognac-Hersteller verstärkt Zielgruppen-Kommunikation
Die Agentur Bassier, Bergmann & Kindler arbeitet jetzt für Moët Hennessy Deutschland. Im Rahmen seiner vernetzten Marketingstrategie will der Münchner Champagner- und Cognac-Anbieter seine Kommunikation auf bestimmten Vertriebskanälen intensivieren. Um Entscheider in Gastronomie und Handel auf den Geschmack zu bringen, hat Bassier, Bergmann & Kindler einen Online-Newsletter entwickelt. Zielgruppen sind Geschäftsführer, Inhaber, Food and Beverage Manager sowie Gäste- und Kundenberater aus den Branchen Hotel, Restaurant, Bar, Disco und Handel. Der Hennessy-Newsletter soll in unregelmäßigen Abständen, auf jeden Fall aber mehrfach im Jahr verschickt werden.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de