Aus Shaken not Stirred wird Flemming-Pfuhl

20.12.2004 - Abgrenzung zu Shaken not Stirred Consulting / Flemming wird Kreativgeschäftsführer

Die Hamburger Werbeagentur Shaken not Stirred Communication nennt sich zum Jahreswechsel in Flemming-Pfuhl um. Die Dialogmarketing-Unit Shaken not Stirred/direkt heißt somit künftig Flemming-Pfuhl direkt. Geschäftsführer ist weiterhin Nils Endres. Neu im Führungsteam von Flemming-Pfuhl ist Kai Flemming (40) als zweiter geschäftsführender Kreativgeschäftsführer neben Horst Klemm. Flemming war zuletzt Gründungsgeschäftsführer der Agentur Feuer auf St. Pauli. Davor arbeitete er u.a. bei Conrad Gley Thieme, Euro RSCG Wien, AP Lintas Wien und BBDO. Weitere geschäftsführende Gesellschafter sind Marc Norman Pfuhl und Jochen Volkers.
Der Name Shaken not Stirred war zu Hochzeiten der New Economy durch die Fusion von Berg, Klemm, Pfuhl mit der Unternehmensberatung Centrics entstanden. Berg, Klemm, Pfuhl firmierte fortan unter Shaken not Stirred Commucation und Cenetris unter Shaken not Stirred Consulting. Doch da sich die Hoffnung auf das Ausschöpfen gemeinsamer Synergien nach dem Platzen der Internet-Blase nicht erfüllte, entwickelten sich die Unternehmen mehr und mehr auseinander, sodass heute keine gemeinsame Plattform mehr besteht. "Daher ist es nur konsequent, wenn wir unser Profil schärfen und auf unsere Kernkompetenz Kreativität und Markenführung setzen - dokumentiert in unserem neuen Namen Flemming-Pfuhl", erklärt Marc Norman Pfuhl.brö

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Susanne Pöhlandt
    Susanne Pöhlandt
    (Löwenstark Online-Marketing GmbH)

    Vom Neukunden-Fokus zur Kundenbindungs-Strategie: Wie KMUs mit KI-gestütztem Relationship Management nachhaltiges Wachstum erzielen

    Die Transformation des Handels erfordert ein Umdenken: Statt nur auf Neukundengewinnung zu setzen, liegt das größte Potenzial in der systematischen Kundenbindung. Viele KMU-Unternehmen verschenken dabei enormes Umsatzpotenzial aus ihrem bestehenden Kundenstamm.
    In diesem Vortrag zeigen wir, wie Sie nachhaltiges Wachstum durch bestehende Kunden erreichen, indem Sie durch strategisches Relationship Management und den intelligenten Einsatz von KI-Technologie Ihre Kundenbindung revolutionieren. Anhand konkreter Praxisbeispiele erläutern wir, wie Marketing- und CRM-Manager mit begrenzten Ressourcen messbare Erfolge erzielen, warum Kundenbindung profitabler ist als Neukundengewinnung - und wie KI-unterstützte Hyperpersonalisierung in der Praxis funktioniert.

    Vortrag im Rahmen der Transformation des Handels 25. am 14.10.25, 11:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de