16.12.2004 - Europaweite Mailing-Kampagne in acht Sprachen
Die Dialogmarketing-Agentur Rapp Collins/Direct Friends bewirbt den neuen Adobe-Acrobat in Europa. Mit einer integrierten On- und Offline-Kampagne wird der weltweite Launch der Version 7.0 des PDF-Programms unterstützt. 150.000 E-Mails und 90.000 Mailings in acht Sprachen richten sich an Adobe-Kunden in zwölf europäischen Ländern. Rapp Collins Hamburg adaptierte dafür das Konzept der Agentur Grey in New York. Im Mittelpunkt steht das Motto "Think again", unter dem das kalifornische Unternehmen effizientere Arbeitsabläufe, bessere Werkzeuge und stärkere Unterstützung von Anwendern verschiedener Branchen verspricht.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de