RC/DF promoted den neuen Acrobat-Writer

16.12.2004 - Europaweite Mailing-Kampagne in acht Sprachen

Die Dialogmarketing-Agentur Rapp Collins/Direct Friends bewirbt den neuen Adobe-Acrobat in Europa. Mit einer integrierten On- und Offline-Kampagne wird der weltweite Launch der Version 7.0 des PDF-Programms unterstützt. 150.000 E-Mails und 90.000 Mailings in acht Sprachen richten sich an Adobe-Kunden in zwölf europäischen Ländern. Rapp Collins Hamburg adaptierte dafür das Konzept der Agentur Grey in New York. Im Mittelpunkt steht das Motto "Think again", unter dem das kalifornische Unternehmen effizientere Arbeitsabläufe, bessere Werkzeuge und stärkere Unterstützung von Anwendern verschiedener Branchen verspricht.

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Vorträge zum Thema:

  • Bild: Susanne Pöhlandt
    Susanne Pöhlandt
    (Löwenstark Online-Marketing GmbH)

    Vom Neukunden-Fokus zur Kundenbindungs-Strategie: Wie KMUs mit KI-gestütztem Relationship Management nachhaltiges Wachstum erzielen

    Die Transformation des Handels erfordert ein Umdenken: Statt nur auf Neukundengewinnung zu setzen, liegt das größte Potenzial in der systematischen Kundenbindung. Viele KMU-Unternehmen verschenken dabei enormes Umsatzpotenzial aus ihrem bestehenden Kundenstamm.
    In diesem Vortrag zeigen wir, wie Sie nachhaltiges Wachstum durch bestehende Kunden erreichen, indem Sie durch strategisches Relationship Management und den intelligenten Einsatz von KI-Technologie Ihre Kundenbindung revolutionieren. Anhand konkreter Praxisbeispiele erläutern wir, wie Marketing- und CRM-Manager mit begrenzten Ressourcen messbare Erfolge erzielen, warum Kundenbindung profitabler ist als Neukundengewinnung - und wie KI-unterstützte Hyperpersonalisierung in der Praxis funktioniert.

    Vortrag im Rahmen der Transformation des Handels 25. am 14.10.25, 11:00 Uhr

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