Schneidersöhne übernehmen Classen

08.12.2004 - Papierhändler will mittelständische Identität wahren

Die Schneidersöhne-Unternehmensgruppe hat Classen-Papier in Essen übernommen. Wie der Branchendienst apr berichtet, firmiert Classen seit Monatsbeginn als eigenständige Tochtergesellschaft im Verbund des Ettlinger Unternehmens. Classen betont indes, seine mittelständische Identität wahren und die Nähe zum Kunden pflegen zu wollen: Unter der Marke Classen-Papier will das Unternehmen künftig ein eigenständiges, neu ausgerichtetes Sortimentsportfolio präsentieren und unabhängig am Markt auftreten. Der Essener Papiergroßhändler, der mit fünf Vertriebszentren in Hamburg, Essen, Darmstadt, Stuttgart und Nürnberg/München vertreten ist, bleibt bundesweit aktiv.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Martin Geisthardt
    Martin Geisthardt
    (FC St. Pauli)

    FC St. Pauli - Ein anderer B2B-Vertrieb ist möglich

    Der FC St. Pauli ist alles aber kein normaler Fußballverein. Der Club gibt sich bei der Auswahl seiner Partner und bei der Aktivierung der Partnerschaften strenge Spielregeln, was den Vertriebsprozess besonders und anspruchsvoll macht. Gleichzeitig stellt diese Kompromisslosigkeit die Grundlage für den wirtschaftlichen Erfolg und die nachhaltige Zufriedenheit der Partner dar.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2023. Virtuelle Kongressmesse über Customer Experience mit datengestütztem Marketing und Vertrieb am 06.06.23, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de