07.12.2004 - Axel Springer ehrt Innovationen im Pressevertrieb
Der Verlag Axel Springer hat zum 14. Mal die Auszeichnung Der goldene Vertrieb verliehen. Mit dem Preis würdigt das Hamburger Unternehmen jedes Jahr zukunftsweisende und praxisgerechte Ideen, Konzepte, Problemlösungen und Initiativen, die den Absatz von Printobjekten fördern. Preisträger waren der Pressegroßhandel Max Probst in Wuppertal für die technische Vertriebsplattform MLP mobile logistics im Pressevertrieb, der Pressevertrieb Riedel in Emersleben für das datenbankgestützte Marketingkonzept Database Marketing im Pressegroßhandel sowie Esher + Partner in Appen für das Modell Prosadon zur Organisation und Steuerung des Außendienstes. Zudem gab es lobende Erwähnungen für den Pressevertrieb Karl Crämer in Hannover, den Pressevertrieb Köln in Hürtz und den niederländischen Zeitungsgrossisten Van Gelderen.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de