03.12.2004 - "think: act" hilft Entscheidern im Job
BurdaYukom Publishing hat das Magazin der Unternehmensberatung Roland Berger Strategy Consultants entwickelt. Der Managerberater "think: act" richtet sich an Entscheidungsträger in internationalen Unternehmen und Institutionen. Er wird in zwei Sprachen aufgelegt. Die Chefredaktion teilen sich Christian Fill und Björn Theye. Zum Auftakt stellt "think: act" unkonventionelle Wachstumsmethoden für Unternehmen vor und behandelt den chinesischen Markt. Das Heft erscheint am 7. Dezember mit einer Auflage von 11.000 Exemplaren.
Burda und Berger sind bereits ein eingespieltes Team: Der Münchner CP-Dienstleister entwickelten für Roland Berger bereits den so genannten Mobile News Channel. Das Kommunikationssystem auf Handybasis versorgt seit Anfang März alle 1.630 Mitarbeiter der Managementberatung Roland Berger mit internen Informationen und Nachrichten aus dem Marktumfeld.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de