02.11.2004 - Hiesige Agenturen holen 14 Medaillen und 17 Auszeichnungen
Deutschland war die erfolgreichste Nation beim Internationalen Wettbewerb für interaktive Programme, Internet-Kommunication und Online-Werbung ("New York Festival"). Die deutschen Agenturen holten mir 100 Einsendungen 14 Medaillen und 17 Auszeichnungen. Erfolgreichster Teilnehmer aus Deutschland war die Agentur BBDO InterOne mit zweimal Gold, einmal Silber und zwei Finalisten-Auszeichnungen. Den zweiten Platz belegt die Frankfurter Agentur Neue Digitale mit einer Gold- und einer Silbermedaille. Vergoldet wurden zudem die Einreichungen von OgilvyInteractive und HelterSk3leter. Silber ging an Scholz & Volkmer. Bronze bekamen Elephant Seven, Werbewelt Interactive, Philip und Keuntje, Robert und Horst Marketing, 21TORR und Saatchi & Saatchi.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de