lastminute.de und Google sind die "Online-Stars" des Jahres

28.10.2004 - Internetunternehmen triumphieren beim Publikumspreis Online-Star 2004

Das Reiseportal lastminute.de hat die Publikumsauszeichnung OnlineStar 2004 gewonnen. Das Unternehmen setzte sich in der Kategorie "Reise & Freizeit" gegen die Websites Wetter.de und Bahn.de durch. Auf den weiteren Plätzen folgen Expedia, Opodo, Ltur, TUI, Sonnenklar.TV, Billiger-Reisen.de und travelchannel. Bei den Suchmaschinen und Portalen siegte Google mit großem Abstand vor Yahoo, Lycos, AOL und MSN.

Der OnlineStar wurde in diesem Jahr bereits zum sechsten Mal vergeben. Mehr als zwei Millionen Nutzer wählten aus mehr als 14.570 vorgeschlagenen Websites in 13 Kategorien ihre beliebtesten Internetangebote und bewerteten sie nach Inhalt, Funktion, Service und Nutzerfreundlichkeit

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Sybit
    Dirk Harzer
    (Sybit)

    So kreieren Sie eine "Seamless User Experience" für Ihre Kunden - Best Practices aus unseren Projekten

    In der heutigen digitalen Welt ist es von entscheidender Bedeutung, dass Kunden eine nahtlose und einheitliche Erfahrung machen, unabhängig davon, welche Systeme und Technologien im Hintergrund arbeiten. Erfahren Sie an konkreten Beispielen, wie diese Komplexität im Hintergrund orchestriert werden kann, um dem Kunden ein reibungsloses digitales Erlebnis zu bieten.

    Vortrag im Rahmen der Zukunft Kundenservice und Kundendialog 2024 am 25.06.24, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de