Rudolf Thomas kandidiert für die DDV-Spitze

22.10.2004 - Nach dem angekündigten Rücktritt von Kerstin Plehwe im Januar 2005 ist der interne Wahlkampf um die DDV-Präsidentschaft eröffnet: Erster offizieller Kandidat ist Rudolf F. Thomas.

Die Dialog-Branche hat jetzt ihren eigenen Präsidentschaftswahlkampf: Rudolf F. Thomas, Inhaber der T.C.C. & CRM-Academy, hat als erster Bewerber seine Kandidatur für den höchsten Job im Deutschen Dialogmarketing Verband (DDV) bekannt gegeben. Die amtierende DDV-Präsidentin Kerstin Plehwe hatte vor zwei Wochen angekündigt, im Januar nicht wieder anzutreten.

Der ehemalige Chefredakteur und Gründer der Fachzeitschrift "acquisa" empfiehlt sich als "durchsetzungsstarker Innovator und bekennender Verfechter schlanker Strukturen mit enormer Medien- und PR-Erfahrung". Zunächst sucht Thomas via Internet Kontakt zu den Mitgliedern. Anschließend will er sich den einzelnen Councils persönlich vorstellen.

Für den DDV sieht Thomas gute Chancen, sich wieder zu einer starken Organisation zu entwickeln. "Eine Marke wird nur gekauft, wenn sie nutzt", sagt der 54-Jährige. Über den momentanen Nutzen des DDV seien allerdings durchaus kontroverse Diskussionen angebracht. Auch habe der Verband "den Wert einer transparenten und klar verständlichen Mitgliederinformationspolitik wohl noch nicht richtig erschlossen".

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Michael Poganiatz
    Joachim Graf
    (ibusiness.de)
    Bild: Martin Nitsche
    Martin Nitsche
    (DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.)

    Man muss alles wie immer machen. Nur ganz anders.

    Was zeichnet wirklich erfolgreiches Marketing aus? Wie unterscheidet man Technologiehypes von nachhaltigem Unternehmenserfolg? DDV-Präsident Martin Nitsche und Herausgeber Joachim Graf sprechen darüber, was wahre Exzellenz ausmacht, wenn es um Dialogmarketing, Kundenkommunikation und Vertriebsoptimierung geht. Und sie erklären, warum gerade die zwei Preisträger des EDDI-Award prädestiniert sind, Marketingentscheidern zu zeigen, welche Budget- und Projektentscheidungen sie wirklich treffen müssen.

    Vortrag im Rahmen der Dialog.Konferenz.24 am 03.09.24, 09:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de