Rudolf Thomas kandidiert für die DDV-Spitze

22.10.2004 - Nach dem angekündigten Rücktritt von Kerstin Plehwe im Januar 2005 ist der interne Wahlkampf um die DDV-Präsidentschaft eröffnet: Erster offizieller Kandidat ist Rudolf F. Thomas.

Die Dialog-Branche hat jetzt ihren eigenen Präsidentschaftswahlkampf: Rudolf F. Thomas, Inhaber der T.C.C. & CRM-Academy, hat als erster Bewerber seine Kandidatur für den höchsten Job im Deutschen Dialogmarketing Verband (DDV) bekannt gegeben. Die amtierende DDV-Präsidentin Kerstin Plehwe hatte vor zwei Wochen angekündigt, im Januar nicht wieder anzutreten.

Der ehemalige Chefredakteur und Gründer der Fachzeitschrift "acquisa" empfiehlt sich als "durchsetzungsstarker Innovator und bekennender Verfechter schlanker Strukturen mit enormer Medien- und PR-Erfahrung". Zunächst sucht Thomas via Internet Kontakt zu den Mitgliedern. Anschließend will er sich den einzelnen Councils persönlich vorstellen.

Für den DDV sieht Thomas gute Chancen, sich wieder zu einer starken Organisation zu entwickeln. "Eine Marke wird nur gekauft, wenn sie nutzt", sagt der 54-Jährige. Über den momentanen Nutzen des DDV seien allerdings durchaus kontroverse Diskussionen angebracht. Auch habe der Verband "den Wert einer transparenten und klar verständlichen Mitgliederinformationspolitik wohl noch nicht richtig erschlossen".

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Ann-Sophie Sell
    Ann-Sophie Sell
    (DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e. V.)

    Excellence in Direct Creativity - Ideen bleiben der Schlüssel zum Erfolg!

    Die besten Dialogkampagnen zusammen mit insights und Daten aus dem Performance Marketing zeigt Ann-Sophie Sell in ihrem Vortrag . Sie stellt die besten Dialogkampagnen des Jahres vor und zeigt, warum sie besonders erfolgreich waren:

    • Welche Dialogkampagnen konnte die Max-Award-Jury 2024 überzeugen?
    • Was zeichnet die Preisträger aus?
    • Womit konnten die Marketingkampagnen besonderen Wert kreieren?
    • Welche Pattern lassen sich ableiten und wie kann man diese durch Daten belegen?
    • Konkrete Takeouts: Was sind die Schlüssel für erfolgreiches Direkt Marketing im Jahr 2025?
    Der MAX-Award ist seit 40 Jahren der wichtigste Award für die kreativsten und wirkungsvollsten deutschsprachigen Direktmarketing-Kampagnen - veranstaltet vom Deutschen Dialogmarketing Verband.

    Vortrag im Rahmen der Dialog.Konferenz.24 am 03.09.24, 11:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de