Hapay-Lloyd Express startet Bordzeitung

20.10.2004 - Billig-Airline verteilt Kundenmagazin im Boulevard-Stil

Der Billigflieger Hapay-Lloyd (HLX) gibt ab Dezember eine eigene Bordzeitung heraus. Das Kundenmagazin ist Unternehmensangaben zufolge "im seriösen Boulevard-Stil" mit vielen Bildern und "leicht lesbar" aufgemacht. "hlx.press" erscheint vierteljährlich im handlichen Tabloid-Format und bietet dem Fluggast eine Mischung aus Lese- und Nutzwertthemen rund um die Bereiche Reise, Internet und Lifestyle. Außerdem liegen jeder Ausgabe mehrere Rabatt-Coupons bei. Die Auflage beträgt 150.000 Exemplare. Konzept, Inhalt und Gestaltung liefert der Neuwieder Verlag ideenews.de. Für das Anzeigen-Marketing ist die Darmstädter Alpha Print Medien AG zuständig.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Martin Brahm
    Martin Brahm
    (Schober Information Group Deutschland)

    Wie Sie mit KI das Maximum aus Ihren Daten für Marketing & Vertrieb herausholen

    Eine simple Nutzung von chatGPT bringt Sie nicht weiter?

    Künstliche Intelligenz kann nur so gut sein wie die Daten, mit denen sie arbeitet. Wer auf generische Modelle und unsaubere Daten setzt, riskiert ungenaue Antworten, falsche Empfehlungen - und enttäuschte Nutzer.

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie Sie Ihre Daten so vorbereiten und strukturieren und nutzen, dass KI-Anwendungen in Marketing und Vertrieb fundiert und verlässlich arbeiten. Machen Sie Ihren Datenpool "AI-ready", um rechtliche Anforderungen wie den EU AI Act zu berücksichtigen und lästige Halluzinationen gängiger LLMs zu vermeiden.

    Erfahren Sie, wie Sie mit einer robusten Datengrundlage das volle Potenzial Ihrer KI heben.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 25. am 03.09.25, 13:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de