[botschaft.mitte] repräsentiert die Stiftung Warentest

20.10.2004 - Abonnenten profitieren von crossmedialen Synergien

Die Stiftung Warentest hat ihren Etat für das Abo-Marketing ihrer Verbrauchermagazine "test" und "Finanztest" an die Agentur [botschaft.mitte] vergeben. Die Berliner entwickelten ein umfassendes Konzept zur Kundenbindung. In erster Linie werden dabei die Abo-Werbeseiten in den Printtiteln stärker an den Online-Auftritt der Stiftung gekoppelt. Künftig will die Stiftung Warentest ihren Kunden im Internet besonderen Content bieten, etwa Downloads für Abonnenten.

[botschaft.mitte] arbeitet bereits für die "Berliner Zeitung", für den Deutschen Taschenbuch Verlag, dtv und für die Fördergemeinschaft Ökologischer Landbau.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Ingo Hofmann
    Ingo Hofmann
    (Ibexa GmbH)
    Bild: Sebastian Henne
    Sebastian Henne
    (elbformat content solutions GmbH)

    Digital Experience im B2B Sales Prozess - Die Zukunft der Customer Journey

    Sie erfahren:

    • Wie die Integration von Website, Portal, Shop, Dealroom und CRM die B2B Customer Journey wirklich verändert
    • Wie Sie sicherstellen, dass Ihre Digitale Marke alle Aufgaben erfüllt, die für sämtliche Digitalen Interaktionspunkte nötig sind
    • Wie Sie Ihre Agentur und Ihre IT-Abteilung briefen müssen, damit Technik, Marketing und Vertrieb nahtlos zusammenspielen

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 2023. Trends für ECommerce, Marketing und digitales Business am 06.12.22, 10:05 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de