20.10.2004 - Abonnenten profitieren von crossmedialen Synergien
Die Stiftung Warentest hat ihren Etat für das Abo-Marketing ihrer Verbrauchermagazine "test" und "Finanztest" an die Agentur [botschaft.mitte] vergeben. Die Berliner entwickelten ein umfassendes Konzept zur Kundenbindung. In erster Linie werden dabei die Abo-Werbeseiten in den Printtiteln stärker an den Online-Auftritt der Stiftung gekoppelt. Künftig will die Stiftung Warentest ihren Kunden im Internet besonderen Content bieten, etwa Downloads für Abonnenten.
[botschaft.mitte] arbeitet bereits für die "Berliner Zeitung", für den Deutschen Taschenbuch Verlag, dtv und für die Fördergemeinschaft Ökologischer Landbau.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de