17.10.2004 - Die Deutsche Post hat ihre internationalen Marktstudien zu einem Kompendium zusammengefasst.
Auf der DIMA stellte sie Ende September den Direkt Marketing Monitor International 2004 (DMMI) vor. Der Studie zufolge kommt Direktmarketing besonders gut in Ost- und Südeuropa an: 64 Prozent der Empfänger von Werbebriefen in Spanien und 63 Prozent derselben Zielgruppe in Ungarn lesen regelmäßig Mailings. In fast allen europäischen Ländern sind Frauen außerdem offener für Werbebriefe als Männer. Der DMMI enthält Informationen über 17 europäische Staaten - darunter vier EU-Beitrittsländer - und die USA und ist kostenlos als Download im Internet erhältlich.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de