15.10.2004 - Die Agenturgruppe TBWA launcht ein neues werbliches Konzept für die Eiscreme-Marke Häagen-Dasz
Unter dem Namen creamaffairs startet ein neuer Gastronomieauftritt, der Häagen-Dasz einen weiteren Vertriebskanal abseits des Lebensmitteleinzelhandels, des Convenience-Bereichs und der eigenen Franchise-Betriebe erschließen soll. Geplant sind neben Klassik- und Promotions-Maßnahmen der TBWA und ihrer Verkaufsförderungstochter auch Online-Aktionen der Dialog-Unit und TBWA-Agentur Tequila Data Solutions. Tequila entwickelt Internet-Maßnahmen und E-Mail-Newsletter für die Häagen-Dasz-Aktion.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de