Neue TBWA- und Tequila-Aktion für Häagen-Dasz

15.10.2004 - Die Agenturgruppe TBWA launcht ein neues werbliches Konzept für die Eiscreme-Marke Häagen-Dasz

Unter dem Namen creamaffairs startet ein neuer Gastronomieauftritt, der Häagen-Dasz einen weiteren Vertriebskanal abseits des Lebensmitteleinzelhandels, des Convenience-Bereichs und der eigenen Franchise-Betriebe erschließen soll. Geplant sind neben Klassik- und Promotions-Maßnahmen der TBWA und ihrer Verkaufsförderungstochter auch Online-Aktionen der Dialog-Unit und TBWA-Agentur Tequila Data Solutions. Tequila entwickelt Internet-Maßnahmen und E-Mail-Newsletter für die Häagen-Dasz-Aktion.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Martin Brahm
    Martin Brahm
    (Schober Information Group Deutschland)

    Data Value Management als Basis für die digitale Transformation in Vertrieb und Marketing

    Um die Themen rund um KI bearbeiten zu können, müssen Unternehmen eine gute Vorarbeit leisten: Mit der richtigen Datenstrategie die KI füttern, um richtige Entscheidungen zu treffen, das Thema hybrider Vertrieb zu bearbeiten aber auch Lösungen wie generative KI einsetzen zu können. Wie man solch eine Strategie umsetzt zeigt der Vortrag anhand von Kundencases aus Travel, Automotive und Retail B2B.

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 25. Trends in ECommerce, Marketing und digitalem Business am 03.12.24, 11:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de