ANZEIGE: Seit 20 Jahren die Nr. 1 im Kuponing

23.10.2004 - Mit dem Erfolgskonzept KuponKatalog startete die MultiBus AG 1985 in Österreich ihre internationale Erfolgstour in der Neukundengewinnung.

Kontinuierlich folgten Deutschland, die Schweiz, Belgien, Frankreich und die Niederlande. Das beliebte Kupon-Medium erreicht inzwischen über 170 Mio. private Haushalte in Europa.

Die Einsatzmöglichkeiten reichen von der Anforderung von Katalogen, Produktproben und In-fopaketen über den Direktverkauf und die Verkaufsförderung bis hin zur Außendienstunterstützung. Die Selektionsmöglichkeiten umfassen eine individuelle Gebiets- und Zielgruppenauswahl sowie Themen-Specials.

Mit einem Haushaltskontaktpreis von unter einem Cent bietet der KuponKatalog Marketingentscheidern ein äußerst attraktives Preis- Leistungs-Verhältnis.

Bei der Mail Order World in Wiesbaden vom 20. - 21. Oktober 2004 präsentiert die MultiBus AG ihre Medien für erfolgreiche Verbundwerbung: Den "KuponKatalog Deutschland" - mit starken 74 Mio. Jahresauflage und "shop´in" - das Einkaufsmagazin für Deutschlands Großstädte. Informieren Sie sich in Halle 3, Stand 317/318 oder unter www.multibus.de.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Ingo Hofmann
    Ingo Hofmann
    (Ibexa GmbH)
    Bild: Sebastian Henne
    Sebastian Henne
    (elbformat content solutions GmbH)

    Digital Experience im B2B Sales Prozess - Die Zukunft der Customer Journey

    Sie erfahren:

    • Wie die Integration von Website, Portal, Shop, Dealroom und CRM die B2B Customer Journey wirklich verändert
    • Wie Sie sicherstellen, dass Ihre Digitale Marke alle Aufgaben erfüllt, die für sämtliche Digitalen Interaktionspunkte nötig sind
    • Wie Sie Ihre Agentur und Ihre IT-Abteilung briefen müssen, damit Technik, Marketing und Vertrieb nahtlos zusammenspielen

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 2023. Trends für ECommerce, Marketing und digitales Business am 06.12.22, 10:05 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de