23.10.2004 - Mit dem Erfolgskonzept KuponKatalog startete die MultiBus AG 1985 in Österreich ihre internationale Erfolgstour in der Neukundengewinnung.
Kontinuierlich folgten Deutschland, die Schweiz, Belgien, Frankreich und die Niederlande. Das beliebte Kupon-Medium erreicht inzwischen über 170 Mio. private Haushalte in Europa.
Die Einsatzmöglichkeiten reichen von der Anforderung von Katalogen, Produktproben und In-fopaketen über den Direktverkauf und die Verkaufsförderung bis hin zur Außendienstunterstützung. Die Selektionsmöglichkeiten umfassen eine individuelle Gebiets- und Zielgruppenauswahl sowie Themen-Specials.
Mit einem Haushaltskontaktpreis von unter einem Cent bietet der KuponKatalog Marketingentscheidern ein äußerst attraktives Preis- Leistungs-Verhältnis.
Bei der Mail Order World in Wiesbaden vom 20. - 21. Oktober 2004 präsentiert die MultiBus AG ihre Medien für erfolgreiche Verbundwerbung: Den "KuponKatalog Deutschland" - mit starken 74 Mio. Jahresauflage und "shop´in" - das Einkaufsmagazin für Deutschlands Großstädte. Informieren Sie sich in Halle 3, Stand 317/318 oder unter www.multibus.de.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de