ANZEIGE: Seit 20 Jahren die Nr. 1 im Kuponing

23.10.2004 - Mit dem Erfolgskonzept KuponKatalog startete die MultiBus AG 1985 in Österreich ihre internationale Erfolgstour in der Neukundengewinnung.

Kontinuierlich folgten Deutschland, die Schweiz, Belgien, Frankreich und die Niederlande. Das beliebte Kupon-Medium erreicht inzwischen über 170 Mio. private Haushalte in Europa.

Die Einsatzmöglichkeiten reichen von der Anforderung von Katalogen, Produktproben und In-fopaketen über den Direktverkauf und die Verkaufsförderung bis hin zur Außendienstunterstützung. Die Selektionsmöglichkeiten umfassen eine individuelle Gebiets- und Zielgruppenauswahl sowie Themen-Specials.

Mit einem Haushaltskontaktpreis von unter einem Cent bietet der KuponKatalog Marketingentscheidern ein äußerst attraktives Preis- Leistungs-Verhältnis.

Bei der Mail Order World in Wiesbaden vom 20. - 21. Oktober 2004 präsentiert die MultiBus AG ihre Medien für erfolgreiche Verbundwerbung: Den "KuponKatalog Deutschland" - mit starken 74 Mio. Jahresauflage und "shop´in" - das Einkaufsmagazin für Deutschlands Großstädte. Informieren Sie sich in Halle 3, Stand 317/318 oder unter www.multibus.de.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Thilo Kerner
    Thilo Kerner
    (Sybit GmbH)

    Wie Sie ein wirklich sinnvolles Management-Dashboard für Marketing und Vertrieb aufsetzen

    Wie definieren Sie die wirklich wichtigen KPIs für Marketing und Vertrieb? Und wie steuern Sie dann mit diesen Ihre Marktbearbeitung erfolgreich? Thilo Kerner, Chief Revenue Officer der Sybit GmbH zeigt an Beispielen aus der konkreten Vertriebs- und Marketingpraxis, wie ein wirklich nützliches Marketing-Dashboard aussehen muss und wie Sie kennzahlengesteuertes Management im Unternehmen aufsetzen. Außerdem liefert er Tipps und Strategien, um KPIs effektiv im Geschäftsalltag Ihres Unternehmens zu integrieren.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de