Kees Gabriëls, Bernd Kupfer, Andreas Pötzsch

05.10.2004 - Neues Vorstandstrio bei Quelle Österreich

Kees Gabriëls, Bernd Kupfer, Peter Wahle bilden den neuen Vorstand des Quelle-Versands in Österreich. Der Niederländer Gabriëls, verantwortlich für Marketing und Einkauf, war bisher als Geschäftsführer für den Textilversender Bon´ A Parte Postshop in Dänemark und den Niederlanden tätig. Finanzvorstand Kupfer ist bereits Vorstandsmitglied des Grazer Neckermann-Versands, der zum Konzern gehört. Andreas Pötzsch, der zugleich Chef der Paketlogistik in Deutschland ist und bleibt, verantwortet künftig auch die Logistik von Quelle Österreich. Das Trio folgt auf den bisher zweiköpfigen Vorstand, der aus Manfred Seyfferth und Peter Wahle bestand. Seyfferth zog sich Ende September in den Ruhestand zurück, während Wahle zum Vorstand Textil des gesamten KarstadtQuelle-Konzerns aufstieg.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Prof. Dr. Claudia Bünte
    Prof. Dr. Claudia Bünte
    (KIRevolution: Institut für Marketing-Innvovation)

    Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig

    Was braucht es, um Marketing im digitalen Zeitalter erfolgreich zu gestalten? Diese Keynote richtet sich an Digitalunternehmen, E-Commerce-Betreiber:innen und Agenturleitungen, die wissen wollen, welche Denkweisen und Kompetenzen in Zukunft wirklich zählen.

    Prof. Dr. Claudia Bünte zeigt, wie sich Marketing durch den Einsatz von KI grundlegend verändert - weg vom kreativen Bauchgefühl ("Mad Man"), hin zu daten- und technologiegestütztem Arbeiten ("Math Man"). Dabei geht es nicht nur um Tools, sondern vor allem um das große Bild: Welche Rolle spielen Menschen künftig im Marketing?

    Die Keynote inspiriert zum Perspektivwechsel und motiviert, die eigene Rolle im Marketing neu zu denken - strategisch, mutig und zukunftsorientiert.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 25. am 03.09.25, 09:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de