06.09.2004 - DDV bringt Broschüre zum neuen Gesetz heraus
Der Deutsche Direktmarketing Verband (DDV) hat ein Handbuch zum Umgang mit dem neuen Gesetz gegen den unlauteren Wettbewerb (UWG) aufgelegt. Der Leitfaden "UWG 2004 - Auswirkungen auf das Direktmarketing" ist in der Reihe der DDV-Best-Practise-Guides erschienen und gibt Orientierungshilfen für die Praxis. Erarbeitet wurde der Leitfaden von Mitgliedern der DDV-Task-Force zum UWG. Diese bestand aus Barbara F. Klug, Michael Martin, Patrick Tapp und Wolfgang Wiencke sowie den Rechtsanwälten Joachim Fauth und Dr. Stefan Engels. "UGW 2004" ist gedruckt oder in elektronischer Fassung beim DDV erhältlich.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de