all by phone erzielt Rekordumsatz

27.08.2004 - Bestes Halbjahresergebnis seit Firmengründung

Der Call-Center-Dienstleister all by phone + net hat seinen Umsatz im ersten Halbjahr 2004 einen Umsatz von 3,3 Millionen Euro erwirtschaftet. Das entspricht einer Steigerung von mehr als 30 Prozent gegenüber dem Vorjahreszeitraum und stellt Unternehmensangaben zufolge das beste Halbjahresergebnis seit der Firmengründung vor vier Jahren dar. all by phone + net führt die deutliche Steigerung auf den Ausbau der Kundenbeziehungen und die Gewinnung neuer Kunden aus den Bereichen Telekommunikation, Verlagswesen und Ticketing zurück. Für das Gesamtjahr 2004 erwartet das Unternehmen einen Umsatz von rund sieben Millionen Euro. Zudem soll die Mitarbeiterzahl um zehn Prozent auf 330 erhöht werden. Dies sei möglich durch die Erschließung neuer Geschäftsfelder wie Pharma/Medizin sowie durch neue paneuropäische Projekte in Zusammenarbeit mit dem Mutterunternehmen SR.Teleperformance. Über das Betriebsergebnis wollte all by phone + net keine näheren Angaben machen. Geschäftsführer Dr. Alexander Kozak teilte lediglich auf Anfrage mit, dass das Unternehmen seit der Gründung vor sieben Jahren schwarze Zahlen schreibe.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Ingo Hofmann
    Ingo Hofmann
    (Ibexa GmbH)
    Bild: Sebastian Henne
    Sebastian Henne
    (elbformat content solutions GmbH)

    Digital Experience im B2B Sales Prozess - Die Zukunft der Customer Journey

    Sie erfahren:

    • Wie die Integration von Website, Portal, Shop, Dealroom und CRM die B2B Customer Journey wirklich verändert
    • Wie Sie sicherstellen, dass Ihre Digitale Marke alle Aufgaben erfüllt, die für sämtliche Digitalen Interaktionspunkte nötig sind
    • Wie Sie Ihre Agentur und Ihre IT-Abteilung briefen müssen, damit Technik, Marketing und Vertrieb nahtlos zusammenspielen

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 2023. Trends für ECommerce, Marketing und digitales Business am 06.12.22, 10:05 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de