all by phone erzielt Rekordumsatz

27.08.2004 - Bestes Halbjahresergebnis seit Firmengründung

Der Call-Center-Dienstleister all by phone + net hat seinen Umsatz im ersten Halbjahr 2004 einen Umsatz von 3,3 Millionen Euro erwirtschaftet. Das entspricht einer Steigerung von mehr als 30 Prozent gegenüber dem Vorjahreszeitraum und stellt Unternehmensangaben zufolge das beste Halbjahresergebnis seit der Firmengründung vor vier Jahren dar. all by phone + net führt die deutliche Steigerung auf den Ausbau der Kundenbeziehungen und die Gewinnung neuer Kunden aus den Bereichen Telekommunikation, Verlagswesen und Ticketing zurück. Für das Gesamtjahr 2004 erwartet das Unternehmen einen Umsatz von rund sieben Millionen Euro. Zudem soll die Mitarbeiterzahl um zehn Prozent auf 330 erhöht werden. Dies sei möglich durch die Erschließung neuer Geschäftsfelder wie Pharma/Medizin sowie durch neue paneuropäische Projekte in Zusammenarbeit mit dem Mutterunternehmen SR.Teleperformance. Über das Betriebsergebnis wollte all by phone + net keine näheren Angaben machen. Geschäftsführer Dr. Alexander Kozak teilte lediglich auf Anfrage mit, dass das Unternehmen seit der Gründung vor sieben Jahren schwarze Zahlen schreibe.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Martin Brahm
    Martin Brahm
    (Schober Information Group Deutschland)

    Wie Sie mit KI das Maximum aus Ihren Daten für Marketing & Vertrieb herausholen

    Eine simple Nutzung von chatGPT bringt Sie nicht weiter?

    Künstliche Intelligenz kann nur so gut sein wie die Daten, mit denen sie arbeitet. Wer auf generische Modelle und unsaubere Daten setzt, riskiert ungenaue Antworten, falsche Empfehlungen - und enttäuschte Nutzer.

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie Sie Ihre Daten so vorbereiten und strukturieren und nutzen, dass KI-Anwendungen in Marketing und Vertrieb fundiert und verlässlich arbeiten. Machen Sie Ihren Datenpool "AI-ready", um rechtliche Anforderungen wie den EU AI Act zu berücksichtigen und lästige Halluzinationen gängiger LLMs zu vermeiden.

    Erfahren Sie, wie Sie mit einer robusten Datengrundlage das volle Potenzial Ihrer KI heben.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 25. am 03.09.25, 13:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de