Etatgewinne bei Raszkowski

17.08.2004 - Zwei Neukunden im Bereich Pharma und Versicherungen

Die Dialog-Agentur Raszkowski wirbt für die Lebensversicherungen des Finanzdienstleisters Aachener und Münchener Versicherungen. Mit einer Integrierten Kampagne sollen die potenziellen Interessenten zum Abschluss einer Lebensversicherung motiviert werden, bevor diese Produkte durch das neue Alterseinkünftegesetz besteuert werden. Unter dem Motto "jetzt Schäfchen ins Trockene bringen" setzt Raszkowski neben Dialogmaßnahmen auch Außendienstmaterialien und PoS-Werbemittel ein. Zusätzlich sind die Aachener im Rahmen eines Projektetats für das Pharmaunternehmen Shire kreativ geworden. Im Anschluss an einen Chirurgenkongress hat Raszkowski ein Nachfass-Mailing für das Präparat Adept entwickelt. Mindestens eine weitere Aktion dieser Art plant Shire zusammen mit Raszkowski für den nächsten Kongress.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: contentbird GmbH
    Nicolai Kuban
    (contentbird GmbH)

    Mit künstlicher Intelligenz im Content Marketing Schritt für Schritt vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden

    Dieser Vortrag zeigt Ihnen, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates Schritt für Schritt nachhaltig steigern können. Erfahren Sie, warum KI-Nutzung essenziell für Ihren Wettbewerbsvorteil ist und wie KI Sie in allen Phasen des Content-Prozesses (nicht nur Erstellung) unterstützt und wie dadurch Produktivitätsblockaden überwindet werden. Ideal für alle, die ihre Content-Marketing-Strategie auf das nächste Level heben und mit den gleichen Ressourcen mehr erreichen wollen.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 10:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de