17.08.2004 - Zwei Neukunden im Bereich Pharma und Versicherungen
Die Dialog-Agentur Raszkowski wirbt für die Lebensversicherungen des Finanzdienstleisters Aachener und Münchener Versicherungen. Mit einer Integrierten Kampagne sollen die potenziellen Interessenten zum Abschluss einer Lebensversicherung motiviert werden, bevor diese Produkte durch das neue Alterseinkünftegesetz besteuert werden. Unter dem Motto "jetzt Schäfchen ins Trockene bringen" setzt Raszkowski neben Dialogmaßnahmen auch Außendienstmaterialien und PoS-Werbemittel ein. Zusätzlich sind die Aachener im Rahmen eines Projektetats für das Pharmaunternehmen Shire kreativ geworden. Im Anschluss an einen Chirurgenkongress hat Raszkowski ein Nachfass-Mailing für das Präparat Adept entwickelt. Mindestens eine weitere Aktion dieser Art plant Shire zusammen mit Raszkowski für den nächsten Kongress.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de