Etatgewinne bei Raszkowski

17.08.2004 - Zwei Neukunden im Bereich Pharma und Versicherungen

Die Dialog-Agentur Raszkowski wirbt für die Lebensversicherungen des Finanzdienstleisters Aachener und Münchener Versicherungen. Mit einer Integrierten Kampagne sollen die potenziellen Interessenten zum Abschluss einer Lebensversicherung motiviert werden, bevor diese Produkte durch das neue Alterseinkünftegesetz besteuert werden. Unter dem Motto "jetzt Schäfchen ins Trockene bringen" setzt Raszkowski neben Dialogmaßnahmen auch Außendienstmaterialien und PoS-Werbemittel ein. Zusätzlich sind die Aachener im Rahmen eines Projektetats für das Pharmaunternehmen Shire kreativ geworden. Im Anschluss an einen Chirurgenkongress hat Raszkowski ein Nachfass-Mailing für das Präparat Adept entwickelt. Mindestens eine weitere Aktion dieser Art plant Shire zusammen mit Raszkowski für den nächsten Kongress.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Prof. Dr. Claudia Bünte
    Prof. Dr. Claudia Bünte
    (KIRevolution: Institut für Marketing-Innvovation)

    Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig

    Was braucht es, um Marketing im digitalen Zeitalter erfolgreich zu gestalten? Diese Keynote richtet sich an Digitalunternehmen, E-Commerce-Betreiber:innen und Agenturleitungen, die wissen wollen, welche Denkweisen und Kompetenzen in Zukunft wirklich zählen.

    Prof. Dr. Claudia Bünte zeigt, wie sich Marketing durch den Einsatz von KI grundlegend verändert - weg vom kreativen Bauchgefühl ("Mad Man"), hin zu daten- und technologiegestütztem Arbeiten ("Math Man"). Dabei geht es nicht nur um Tools, sondern vor allem um das große Bild: Welche Rolle spielen Menschen künftig im Marketing?

    Die Keynote inspiriert zum Perspektivwechsel und motiviert, die eigene Rolle im Marketing neu zu denken - strategisch, mutig und zukunftsorientiert.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 25. am 03.09.25, 09:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de