Punktesammeln wird olympisch

11.08.2004 - Payback belohnt Einkäufer mit fünffachem Bonus

Vom 16. bis zum 22. August erhalten die Besitzer einer Payback-Karte fünfmal so viele Bonuspunkte wie sonst. Anlässlich der Olympischen Spiele in Athen veranstaltet der Betreiber des Kundenbindungsprogramms Loyalty Partner die Aktion "Deutschland punktet 5-fach". Die Kampagne ist Teil einer Kooperation mit dem Nationalen Olympischen Komitees für Deutschland (NOK). Payback ist seit April 2003 NOK-Partner und unterstützt die deutschen Athleten 2004 in Athen und 2006 in Turin.

Mit der Ankündigung und Realisierung des olympischen Punktesammelns hat Loyalty Partner die Agentur Grey in Düsseldorf beauftragt. Neben einem TV-Spot und PoS-Maßnahmen wird die Aktion via E-Mail-Newsletter, auf der Payback-Homepage, per SMS und durch verschiedene Gewinnspiele beworben.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Prof. Dr. Claudia Bünte
    Prof. Dr. Claudia Bünte
    (KIRevolution: Institut für Marketing-Innvovation)

    Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig

    Was braucht es, um Marketing im digitalen Zeitalter erfolgreich zu gestalten? Diese Keynote richtet sich an Digitalunternehmen, E-Commerce-Betreiber:innen und Agenturleitungen, die wissen wollen, welche Denkweisen und Kompetenzen in Zukunft wirklich zählen.

    Prof. Dr. Claudia Bünte zeigt, wie sich Marketing durch den Einsatz von KI grundlegend verändert - weg vom kreativen Bauchgefühl ("Mad Man"), hin zu daten- und technologiegestütztem Arbeiten ("Math Man"). Dabei geht es nicht nur um Tools, sondern vor allem um das große Bild: Welche Rolle spielen Menschen künftig im Marketing?

    Die Keynote inspiriert zum Perspektivwechsel und motiviert, die eigene Rolle im Marketing neu zu denken - strategisch, mutig und zukunftsorientiert.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 25. am 03.09.25, 09:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de