Punktesammeln wird olympisch

11.08.2004 - Payback belohnt Einkäufer mit fünffachem Bonus

Vom 16. bis zum 22. August erhalten die Besitzer einer Payback-Karte fünfmal so viele Bonuspunkte wie sonst. Anlässlich der Olympischen Spiele in Athen veranstaltet der Betreiber des Kundenbindungsprogramms Loyalty Partner die Aktion "Deutschland punktet 5-fach". Die Kampagne ist Teil einer Kooperation mit dem Nationalen Olympischen Komitees für Deutschland (NOK). Payback ist seit April 2003 NOK-Partner und unterstützt die deutschen Athleten 2004 in Athen und 2006 in Turin.

Mit der Ankündigung und Realisierung des olympischen Punktesammelns hat Loyalty Partner die Agentur Grey in Düsseldorf beauftragt. Neben einem TV-Spot und PoS-Maßnahmen wird die Aktion via E-Mail-Newsletter, auf der Payback-Homepage, per SMS und durch verschiedene Gewinnspiele beworben.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Ralph Langner
    Ralph Langner
    (R+V Versicherung)

    Wie man Kundeninteraktionen stets menschlich bei gleichzeitig hohem Automatisierungsgrad gestaltet

    Die R+V Versicherung nutzt das CRM-System "emma" zur Automatisierung personalisierter Kundeninteraktionen, welches auf analytische Datenmodelle und maschinelles Lernen setzt. Customer Journeys und Next Best Actions werden hierbei durch präzise Algorithmen orchestriert und dafür sinnvolle Prozessautomatisierung eingesetzt. Wesentlich ist aber bei alldem, dass die Ansprachen Ihr Kernziel erfüllen: Aufmerksamkeit und Relevanz bei unseren Kunden zu erzeugen und überzeugende Kundenerlebnisse zu schaffen. Use Cases untermauern das Potenzial von "emma", die Kundenbindung durch kontextbezogene, automatisierte Kundeninteraktion zu stärken und eine konsistente Kommunikation über alle Kontaktpunkte zu erreichen.

    Vortrag im Rahmen der Dialog.Konferenz.24 am 03.09.24, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de