Deutscher Multimedia Award: Acht Projekte ausgezeichnet

04.07.2003 - Der Multimedia-Verband dmmv hat in Berlin den Deutschen Multimedia Award 2003 verliehen.

Je zwei Preisträger gab es in den Kategorien Information/Unternehmenspräsentation und Kioske/Terminals: Die Websites Bacardi-Deutschland.de, realisiert von der Agentur cosmoblonde, und Lizenzzumgrillen.de von der Agentur WERK4.1 Neue Medien sowie das Payback-Terminal und Xplace Multi-Channel-Customer-Care (Advertimes, Advertools). Des Weiteren wurden ausgezeichnet: Museumsinsel-Berlin.de (ART + COM, Kategorie: Arbeiten nichtkommerzieller Organisationen: Cultural Communications), das PDA Pilotprojekt zu den BWM International Open (Mobile Anwendungen) und The Famous Grouse Experience (ART + COM, Kategorie: Innovationen). Ein Sonderpreis ging an StreuObstWiesenBlicke von Multimedia-Entwickler 2002 bei PNT (Arbeiten nichtkommerzieller Organisationen: Cultural Communications).

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Vorträge zum Thema:

  • Bild: Susanne Pöhlandt
    Susanne Pöhlandt
    (Löwenstark Online-Marketing GmbH)

    Vom Neukunden-Fokus zur Kundenbindungs-Strategie: Wie KMUs mit KI-gestütztem Relationship Management nachhaltiges Wachstum erzielen

    Die Transformation des Handels erfordert ein Umdenken: Statt nur auf Neukundengewinnung zu setzen, liegt das größte Potenzial in der systematischen Kundenbindung. Viele KMU-Unternehmen verschenken dabei enormes Umsatzpotenzial aus ihrem bestehenden Kundenstamm.
    In diesem Vortrag zeigen wir, wie Sie nachhaltiges Wachstum durch bestehende Kunden erreichen, indem Sie durch strategisches Relationship Management und den intelligenten Einsatz von KI-Technologie Ihre Kundenbindung revolutionieren. Anhand konkreter Praxisbeispiele erläutern wir, wie Marketing- und CRM-Manager mit begrenzten Ressourcen messbare Erfolge erzielen, warum Kundenbindung profitabler ist als Neukundengewinnung - und wie KI-unterstützte Hyperpersonalisierung in der Praxis funktioniert.

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