04.07.2003 - Der Multimedia-Verband dmmv hat in Berlin den Deutschen Multimedia Award 2003 verliehen.
Je zwei Preisträger gab es in den Kategorien Information/Unternehmenspräsentation und Kioske/Terminals: Die Websites Bacardi-Deutschland.de, realisiert von der Agentur cosmoblonde, und Lizenzzumgrillen.de von der Agentur WERK4.1 Neue Medien sowie das Payback-Terminal und Xplace Multi-Channel-Customer-Care (Advertimes, Advertools). Des Weiteren wurden ausgezeichnet: Museumsinsel-Berlin.de (ART + COM, Kategorie: Arbeiten nichtkommerzieller Organisationen: Cultural Communications), das PDA Pilotprojekt zu den BWM International Open (Mobile Anwendungen) und The Famous Grouse Experience (ART + COM, Kategorie: Innovationen). Ein Sonderpreis ging an StreuObstWiesenBlicke von Multimedia-Entwickler 2002 bei PNT (Arbeiten nichtkommerzieller Organisationen: Cultural Communications).
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de