Internet World 2003: "sauberer positioniert"

01.07.2003 - Trotz Verschiebung der Internet World 2003 auf Oktober "sind wir jetzt froh über diesen Schritt", kommentiert Geschäftsführer Thomas Koch vom Veranstalter Penton Media in München die Terminänderung. Denn er erhofft sich für das Branchen-Event im Herbst bessere konjunkturelle Rahmenbedingungen.

Außerdem haben sich die Münchner "sauberer positioniert", so Koch. "Wir konzentrieren uns auf die Themen, an die wir glauben." Und das sind vor allem Content-Management, Online-Marketing und u.a. E-Business, E-Commerce und E-Payment. Kochs Fazit: "Das ist für uns eine Chance, es richtig krachen zu lassen."

Wie angekündigt findet die Internet World 2003 parallel zur IT-Messe Systems vom 20. bis 24. Oktober in München statt. Dieses Zusammenspiel soll bei bei den Branchen-Events für Synergien sorgen. Die urprünglich für Juni in Berlin geplante Internet World war im Mai wegen zur geringer Ausstellerzahl verschoben worden. Derzeit rechnet Veranstalter Penton Media in München mit rund 200 Ausstellern.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de