Neue Mitarbeiter für Overture

04.06.2003 - Overture, Anbieter kommerzieller Suchservices im Internet, hat neue Mitarbeiter im Business Development, Vertrieb und Marketing eingestellt.

Dimo Velev, 34, verantwortet als Business Development Manager den Abschluss neuer strategischer Partnerschaften in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Zuletzt arbeitete Velev bei ad2one.

Claudia Sohnius, 30, ist neuer Marketing Manager bei Overture. Sie übernimmt die Vermarktung rund um den Online-Channel und kümmert sich um Kundenbindungsmaßnahmen. Sohnius war zuvor als Brand Manager bei redblueMarketing tätig.

Die Vertriebsmannschaft verstärkt Overture durch Sebastian Eisler als Account Manager Online Channel, Johanna Ehrhardt als Sales Planning & Reporting Manager, Johannes Falck als Head of Sales South sowie Elke Rothbächer als Account Manager.

Konsequenz: Dem deutschen Overture-Team sind die Geschäftsräume zu klein geworden und es ist innerhalb von München umgezogen. Mehr dazu im Internet.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de