Manfred Dorfer verlässt DRC

02.06.2003 - Dorfer plant Zusammenarbeit mit ABC Euro RSCG

Manfred Dorfer, 54, zieht sich mit Wirkung zum 1. Juni 2003 aus der Frankfurter Dorfer Relationship Communications (DRC) zurück. Bereits im Jahr 2001 haben die Agenturpartner Manfred Dorfer, Dieter Langer und Ilona Freudenreich die Mehrheit der Gesellschafteranteile an die Euro-RSCG-Gruppe in Deutschland abgegeben. Jetzt übernimmt das Network die gesamten Anteile. Langer und Freudenreich bleiben der Dialog-Agentur als Geschäftsführer erhalten.

Manfred Dorfer bleibt Euro RSCG ebenfalls verbunden und wird sich als Berater "mit einem ganz neuen Konzept beschäftigen", so Euro-RSCG-CEO Rolf Körner in einer offiziellen Mitteilung. Dabei wird es um CRM, Kundenclubkonzepte und den One-to-one-Dialog gehen - eben die Themen, auf die Manfred Dorfer "am meisten Lust hat", kommentiert der langjährige Agenturpartner Dieter Langer. Dorfer will sich nun in beratender Funktion für Parteien, Gewerkschaften, Verbände und Kommunen sowie im Social Marketing engagieren und plant eine Zusammenarbeit mit der ABC Euro RSCG. Daher wird er sein neues Büro bei den Berlinern einrichten.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Susanne Pöhlandt
    Susanne Pöhlandt
    (Löwenstark Online-Marketing GmbH)

    Vom Neukunden-Fokus zur Kundenbindungs-Strategie: Wie KMUs mit KI-gestütztem Relationship Management nachhaltiges Wachstum erzielen

    Die Transformation des Handels erfordert ein Umdenken: Statt nur auf Neukundengewinnung zu setzen, liegt das größte Potenzial in der systematischen Kundenbindung. Viele KMU-Unternehmen verschenken dabei enormes Umsatzpotenzial aus ihrem bestehenden Kundenstamm.
    In diesem Vortrag zeigen wir, wie Sie nachhaltiges Wachstum durch bestehende Kunden erreichen, indem Sie durch strategisches Relationship Management und den intelligenten Einsatz von KI-Technologie Ihre Kundenbindung revolutionieren. Anhand konkreter Praxisbeispiele erläutern wir, wie Marketing- und CRM-Manager mit begrenzten Ressourcen messbare Erfolge erzielen, warum Kundenbindung profitabler ist als Neukundengewinnung - und wie KI-unterstützte Hyperpersonalisierung in der Praxis funktioniert.

    Vortrag im Rahmen der Transformation des Handels 25. am 14.10.25, 11:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de