CallCenter 2003 in Frankfurt

25.03.2003 - Unter dem Motto "Prozesse straffen - Wirtschaftlichkeit steigern" findet vom 30. September bis 2. Oktober im Frankfurter Maritim Hotel die Veranstaltung CallCenter 2003 statt.

Die Themenschwerpunkte des Kongresses lauten u.a. "Wirtschaftlichkeit steigern durch Kostenoptimierung" und "Call-Center-Management bei steigendem Kostendruck". Am 2. Oktober gibt es zudem zwei Intensiv-Workshops.

Bernhard Klier, Teamleiter Vertrieb beim Veranstalter IIR Technology, rechnet mit 100 bis 120 zahlenden Kongressteilnehmern und 15 bis 20 Ausstellern. Für den Fachbeirat konnten Ralf Bach, Direktor der DiBa AG, Dr. Dietrich-Wilhelm Gemmel, Mitglied des Vorstands von debitel, Prof. Dr. J. Felix Hampe von der Universität Koblenz-Landau, Olav V. Strawe, Inhaber und Geschäftsführer des telepublic Verlags, und Jens Möller, Geschäftsführer der c-business Unternehmensberatung, gewonnen werden. 

Der etwas unglückliche Termin - die CallCenter 2003 findet zeitgleich zur Düsseldorfer DIMA statt - war übrigens bereits vor der Verlegung der DIMA auf den 29. September bis 1. Oktober festgelegt worden.

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