CallCenter 2003 in Frankfurt

25.03.2003 - Unter dem Motto "Prozesse straffen - Wirtschaftlichkeit steigern" findet vom 30. September bis 2. Oktober im Frankfurter Maritim Hotel die Veranstaltung CallCenter 2003 statt.

Die Themenschwerpunkte des Kongresses lauten u.a. "Wirtschaftlichkeit steigern durch Kostenoptimierung" und "Call-Center-Management bei steigendem Kostendruck". Am 2. Oktober gibt es zudem zwei Intensiv-Workshops.

Bernhard Klier, Teamleiter Vertrieb beim Veranstalter IIR Technology, rechnet mit 100 bis 120 zahlenden Kongressteilnehmern und 15 bis 20 Ausstellern. Für den Fachbeirat konnten Ralf Bach, Direktor der DiBa AG, Dr. Dietrich-Wilhelm Gemmel, Mitglied des Vorstands von debitel, Prof. Dr. J. Felix Hampe von der Universität Koblenz-Landau, Olav V. Strawe, Inhaber und Geschäftsführer des telepublic Verlags, und Jens Möller, Geschäftsführer der c-business Unternehmensberatung, gewonnen werden. 

Der etwas unglückliche Termin - die CallCenter 2003 findet zeitgleich zur Düsseldorfer DIMA statt - war übrigens bereits vor der Verlegung der DIMA auf den 29. September bis 1. Oktober festgelegt worden.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Ingo Hofmann
    Ingo Hofmann
    (Ibexa GmbH)
    Bild: Sebastian Henne
    Sebastian Henne
    (elbformat content solutions GmbH)

    Digital Experience im B2B Sales Prozess - Die Zukunft der Customer Journey

    Sie erfahren:

    • Wie die Integration von Website, Portal, Shop, Dealroom und CRM die B2B Customer Journey wirklich verändert
    • Wie Sie sicherstellen, dass Ihre Digitale Marke alle Aufgaben erfüllt, die für sämtliche Digitalen Interaktionspunkte nötig sind
    • Wie Sie Ihre Agentur und Ihre IT-Abteilung briefen müssen, damit Technik, Marketing und Vertrieb nahtlos zusammenspielen

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 2023. Trends für ECommerce, Marketing und digitales Business am 06.12.22, 10:05 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de