acquisa kürt den Absatzmanager des Jahres

26.03.2003 - Der Wirtschaftstitel acquisa sucht den Absatzmanager des Jahres 2003. Bis zum 25. April können Internetnutzer einen von sechs Kandidaten wählen, der nach ihrer Meinung die beste Arbeit in puncto Unternehmensumsatz geleistet hat.

Zur Debatte stehen Olaf Blank, Geschäftsführungsvorsitzender von Ritter Sport, Richard Gailer, Vertriebs- und Marketingleiter von Ixos Software, Dr. Michael Ganal, Vertriebsvorstand der BMW Group, und Georg Kofler, Premiere-Geschäftsführer, sowie Alexander Rittweger, Geschäftsführer von Loyalty Partner, und last but not least: Gebhard Stammler, Quelle-Vorstand für Vertrieb und Marketing. Details und die Gelegenheit zur Abstimmung finden Sie im Internet.

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Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

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