25. Caples Award: OgilvyOne gewinnt als einzige deutsche Agentur

03.03.2003 - Wenig glorreich schnitten die deutschen Dialog-Agenturen bei der 25. Verleihung der internationalen John Caples Awards am 27. Februar in New York ab. Lediglich die Frankfurter OgilvyOne kann eine der begehrten Trophäen mit nach Hause nehmen.

Für die Kampagne für den Hochgeschwindigkeitszug Thalys International wurden die deutschen Kreativen mit dem Caples Award in der Kategorie "Business Direct Mail Standard/over 500 US-Dollar/M" ausgezeichnet. Als weitere deutschsprachige Agentur kann sich die österreichische Demner, Merlicek & Bergmann über eine Trophäe freuen. Mehr als die Hälfte aller verliehenen Caples Awards gingen an Werbeagenturen aus den USA und Australien. Die vollständige Gewinnerliste finden Sie im Internet.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Thomas Lang
    Thomas Lang
    (ACTUM Digital GmbH)
    Webinar am 18.03.25, 11:00 Uhr

    M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur

    In unserem exklusives Privat-Webinar über Strategie und Umsetzung des Agenturverkaufs erhalten Sie Insights zum Thema "Agenturverkauf".

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de