03.03.2003 - Wenig glorreich schnitten die deutschen Dialog-Agenturen bei der 25. Verleihung der internationalen John Caples Awards am 27. Februar in New York ab. Lediglich die Frankfurter OgilvyOne kann eine der begehrten Trophäen mit nach Hause nehmen.
Für die Kampagne für den Hochgeschwindigkeitszug Thalys International wurden die deutschen Kreativen mit dem Caples Award in der Kategorie "Business Direct Mail Standard/over 500 US-Dollar/M" ausgezeichnet. Als weitere deutschsprachige Agentur kann sich die österreichische Demner, Merlicek & Bergmann über eine Trophäe freuen. Mehr als die Hälfte aller verliehenen Caples Awards gingen an Werbeagenturen aus den USA und Australien. Die vollständige Gewinnerliste finden Sie im Internet.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de