141 Germany meldet sattes Umsatzplus und firmiert jetzt als 141 Worldwide

27.02.2003 - Die zur Bates-Gruppe gehörende Frankfurter Agentur 141 Germany freut sich über das beste Geschäftsjahr seit ihrem Bestehen.

Das Gross Income des Jahres 2002 betrug laut Eigenangaben über 4,8 Millionen Euro, was gegenüber dem Vorjahr einer Steigerung um 30,6 Prozent entspricht. Grund für dieses beträchtliche Wachstum ist nach Aussage von Geschäftsführer Eugen Kern das erweiterte Geschäft mit bereits bestehenden Kunden. Zusätzlich trieben Neukunden wie etwa Lufthansa Cargo, Schwab und Wein Galerie das Gross Income der Frankfurter in die Höhe. Auch das internationale Geschäft gewinnt bei 141 Germany an Bedeutung. Mittlerweile liegt der Anteil internationaler Kunden bei 38 Prozent.

Das 141 Worldwide-Network verfügt derzeit über 90 Agenturen in 60 Ländern. Ab sofort soll auch die deutsche Dependance mit einheitlichem Namen und Logo erscheinen. 141 Germany heißt jetzt also 141 Worldwide.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Thomas Lang
    Thomas Lang
    (ACTUM Digital GmbH)
    Webinar am 18.03.25, 11:00 Uhr

    M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur

    In unserem exklusives Privat-Webinar über Strategie und Umsetzung des Agenturverkaufs erhalten Sie Insights zum Thema "Agenturverkauf".

www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de