27.02.2003 - Die zur Bates-Gruppe gehörende Frankfurter Agentur 141 Germany freut sich über das beste Geschäftsjahr seit ihrem Bestehen.
Das Gross Income des Jahres 2002 betrug laut Eigenangaben über 4,8 Millionen Euro, was gegenüber dem Vorjahr einer Steigerung um 30,6 Prozent entspricht. Grund für dieses beträchtliche Wachstum ist nach Aussage von Geschäftsführer Eugen Kern das erweiterte Geschäft mit bereits bestehenden Kunden. Zusätzlich trieben Neukunden wie etwa Lufthansa Cargo, Schwab und Wein Galerie das Gross Income der Frankfurter in die Höhe. Auch das internationale Geschäft gewinnt bei 141 Germany an Bedeutung. Mittlerweile liegt der Anteil internationaler Kunden bei 38 Prozent.
Das 141 Worldwide-Network verfügt derzeit über 90 Agenturen in 60 Ländern. Ab sofort soll auch die deutsche Dependance mit einheitlichem Namen und Logo erscheinen. 141 Germany heißt jetzt also 141 Worldwide.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de