CallCenterWorld: Gute Noten, geringfügiger Besucherschwund, mehr Aussteller

20.02.2003 - Vom 18. bis 20. Februar fand im Berliner Estrel Convention Center die fünfte CallCenterWorld 2003, Kongressmesse für Call-Center- und Customer-Management, statt.

Dieses Mal verzeichnet der Veranstalter Management Circle in Eschborn insgesamt 3.036 Besucher, davon nahmen 810 am Kongress teil, 2.226 Menschen besuchten die Messe. Das entspricht einem Gesamtbesucherrückgang von rund fünf Prozent gegenüber dem Vorjahr. Nichtsdestotrotz steigerte sich die Zahl der Messeaussteller um fünf auf 122. Dieses Mal kamen sie aus 14 Nationen.

"Das Branchen-Event war stimmig, die Besucher einfach hochkarätig, und es sind gute Kontakte zustande gekommen", so ein Messebesucher. Die nächste CallCenterWorld findet vom 10. bis 12. Februar statt. Mehr lesen Sie in der April-Ausgabe von ONEtoONE, die am 31. März erscheint.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Axel Dittmann
    Axel Dittmann
    (Parloa GmbH)

    Wie Generative KI den Kundenservice für immer verändert - Show Cases, Live-Demos & Innovationen

    • Wie klingt richtig guter Kundenservice mit KI schon heute?
    • Wie (und wann) werden ChatGPT & Co. das Contact Center verändern?
    • Was bedeutet KI für meine Agents? Über Augmented Agent und KI als Co-Pilot
    • Wohin entwickelt sich KI-Kundenservice in den nächsten fünf Jahren?

    Vortrag im Rahmen der KI in Kundenkommunikation und Kundendialog 2023 am 11.07.23, 11:50 Uhr

www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de