04.02.2003 - Im Rennen um den Deutschen Dialogmarketing Preis 2003 (ddp) haben es 60 der 283 eingereichten Arbeiten auf die Shortlist geschafft.
Innerhalb der ausgeschriebenen neun Branchenkategorien konnte OgilvyOne neun Shortlist-Nominierungen für sich verbuchen. Gefolgt von der Hamburger Proximity Group Germany mit sieben sowie Publicis Dialog (Hamburg) und der Münchner BBDO InterOne mit je sechs Nominierungen. Dem Juryvorsitzenden Walter Plötz, Kreativchef der Hamburger Publicis Dialog, sind gleich zwei Steine vom Herzen gefallen, weil der ddp in diesem Jahr einen Einreichungsrekord erlebte. Und weil die eingereichten Arbeiten "Mut zu außergewöhnlichen Ideen" aufweisen. Plötz: "Im Vergleich zum vergangenen Jahr waren mehr Highlights dabei - Arbeiten, die einem im Bewusstsein geblieben sind und an die man gern zurück denkt." Wer letztendlich als Gewinner der edelmetallenen Trophäen aus dem Wettbewerb hervorgeht, wird auf der ddp-Preisverleihung am 4. April im Anschluss an die Mitgliederversammlung des Deutschen Direktmarketing Verbands (DDV) bekannt gegeben.
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