ddp-Shortlist steht

04.02.2003 - Im Rennen um den Deutschen Dialogmarketing Preis 2003 (ddp) haben es 60 der 283 eingereichten Arbeiten auf die Shortlist geschafft.

Innerhalb der ausgeschriebenen neun Branchenkategorien konnte OgilvyOne neun Shortlist-Nominierungen für sich verbuchen. Gefolgt von der Hamburger Proximity Group Germany mit sieben sowie Publicis Dialog (Hamburg) und der Münchner BBDO InterOne mit je sechs Nominierungen. Dem Juryvorsitzenden Walter Plötz, Kreativchef der Hamburger Publicis Dialog, sind gleich zwei Steine vom Herzen gefallen, weil der ddp in diesem Jahr einen Einreichungsrekord erlebte. Und weil die eingereichten Arbeiten "Mut zu außergewöhnlichen Ideen" aufweisen. Plötz: "Im Vergleich zum vergangenen Jahr waren mehr Highlights dabei - Arbeiten, die einem im Bewusstsein geblieben sind und an die man gern zurück denkt." Wer letztendlich als Gewinner der edelmetallenen Trophäen aus dem Wettbewerb hervorgeht, wird auf der ddp-Preisverleihung am 4. April im Anschluss an die Mitgliederversammlung des Deutschen Direktmarketing Verbands (DDV) bekannt gegeben.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Ann-Sophie Sell
    Ann-Sophie Sell
    (DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e. V.)

    Excellence in Direct Creativity - Ideen bleiben der Schlüssel zum Erfolg!

    Die besten Dialogkampagnen zusammen mit insights und Daten aus dem Performance Marketing zeigt Ann-Sophie Sell in ihrem Vortrag . Sie stellt die besten Dialogkampagnen des Jahres vor und zeigt, warum sie besonders erfolgreich waren:

    • Welche Dialogkampagnen konnte die Max-Award-Jury 2024 überzeugen?
    • Was zeichnet die Preisträger aus?
    • Womit konnten die Marketingkampagnen besonderen Wert kreieren?
    • Welche Pattern lassen sich ableiten und wie kann man diese durch Daten belegen?
    • Konkrete Takeouts: Was sind die Schlüssel für erfolgreiches Direkt Marketing im Jahr 2025?
    Der MAX-Award ist seit 40 Jahren der wichtigste Award für die kreativsten und wirkungsvollsten deutschsprachigen Direktmarketing-Kampagnen - veranstaltet vom Deutschen Dialogmarketing Verband.

    Vortrag im Rahmen der Dialog.Konferenz.24 am 03.09.24, 11:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de