Bundesministerium für Wirtschaft und Arbeit vergibt Deutschen Internetpreis 2003

16.01.2003 - Zum mittlerweile vierten Mal lobt das Bundesministerium für Wirtschaft und Arbeit mit Unterstützung der Sponsoren debitel, Deutsche Telekom, PricewaterhouseCoopers und Sun Microsystems den Deutschen Internetpreis aus.

Der Wettbewerb ist auf fünf Jahre mit wechselnden Schwerpunkten angelegt und fördert das Thema "Internet im Mittelstand". Diesmal geht es um "Mobile Anwendungen im Mittelstand", "Internetbasierte Dienste und Inhalte für den Mittelstand", "Integration des Internets in mittelständische Geschäftsabläufe". Honoriert werden Best-Practice-Beispiele von kleinen und mittleren Unternehmen für innovative Internetlösungen.

Der mit Preisgeldern von insgesamt 150.000 Euro dotierte Award wird voraussichtlich auf der Eröffnung der Internet World Germany in Berlin am 24. Juni 2003 verliehen. Einreichungsschluss ist der 14. März 2003. Weitere Informationen sowie die Anmeldeformulare finden Sie im Internet.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Prof. Dr. Claudia Bünte
    Prof. Dr. Claudia Bünte
    (KIRevolution: Institut für Marketing-Innvovation)

    Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig

    Was braucht es, um Marketing im digitalen Zeitalter erfolgreich zu gestalten? Diese Keynote richtet sich an Digitalunternehmen, E-Commerce-Betreiber:innen und Agenturleitungen, die wissen wollen, welche Denkweisen und Kompetenzen in Zukunft wirklich zählen.

    Prof. Dr. Claudia Bünte zeigt, wie sich Marketing durch den Einsatz von KI grundlegend verändert - weg vom kreativen Bauchgefühl ("Mad Man"), hin zu daten- und technologiegestütztem Arbeiten ("Math Man"). Dabei geht es nicht nur um Tools, sondern vor allem um das große Bild: Welche Rolle spielen Menschen künftig im Marketing?

    Die Keynote inspiriert zum Perspektivwechsel und motiviert, die eigene Rolle im Marketing neu zu denken - strategisch, mutig und zukunftsorientiert.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 25. am 03.09.25, 09:00 Uhr

www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de