31.10.2002 - "Wir sind sicher, dass gerade der Interactive-Markt hohes Wachstumspotenzial birgt", sagt Jens Konerding, CEO von MSBK Proximity in Hamburg und begründet damit die Übernahme von Multi-M.
Die bislang inhabergeführte Hamburger Interactive-Agentur wurde 1992 von den beiden Geschäftsführern Dr. Uta-Maria Fischer und Peter Fischer gegründet, sie beschäftigt 30 Mitarbeiter und erwirtschaftete im Jahr 2001 laut Eigenangaben über drei Millionen Euro Gross Income. Zu den Kunden von Multi-M zählen E.ON Energie, der Flughafen Hamburg, Membrana, edding und Gruner + Jahr. Multi-M soll nicht, wie mit den PopNet-Rudimenten geschehen, in Proximity aufgehen, sondern als eigenständige Marke weiter existieren. Die Interactive-Agentur soll das Leistungsportfolio von MSBK Proximity ergänzen, bei der sich nun über hundert Mitarbeiter um Interactive- und Technology-Services kümmern. Dr. Uta-Maria Fischer und Peter Fischer sind künftig Mitglieder des Management-Boards von MSBK Proximity.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de