MC & LB verstärkt Dialogmarketing

27.09.2002 - Die Frankfurter Agentur Michael Conrad & Leo Burnett will ihre DM-Aktivitäten erweitern und hat sich dafür einen erfahrenen Mann ins Boot geholt.

Marco Russ (39), zuvor bei MDM Mungenast, Wunderman und Graffiti, verantwortet als Client Service Director den Bereich Integrierte Kommunikation mit Schwerpunkt Dialogmarketing bei den Frankfurtern. "Wir machen schon jetzt relativ viel in diesem Bereich", so Sprecherin Katrin Kester, "wollen aber noch mehr integrierte Aktionen machen, denn hier sehen wir noch viele Möglichkeiten. Jetzt geht es uns darum, auch die klassischen Kunden zu überzeugen." Das heißt, auch die Kunden, die traditionell eher klassische Kampagnen in Auftrag geben, sollen für eine zusätzliche Verknüpfung mit DM-Aktivitäten interessiert werden. Marco Russ wird bereits bei der Diskussion über eine passende Werbestrategie gemeinsam mit den klassischen Werbern und den Kunden an einem Tisch sitzen. sam

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Alexander Hummelt
    Alexander Hummelt
    (fastfrwd)

    Wie Sie mit HubSpot-KI Marketing- und Vertriebsprozesse erfolgreich zusammenführen

    Viele Vertriebs- und Marketingabteilungen arbeiten mit Hubspot. Anhand von Projektbeispielen aus der Praxis erfahren Sie, wie Sie Hubspot-KI dazu verwenden, Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Budget zu schonen. Lernen Sie, wie Sie hochautomatisch und nahtlos integriert HubSpots KI dafür verwenden, Ihre Kampagnen zu organisieren und Leads zu Kunden zu entwickeln.

    Der Vortrag zeigt, wo Automatisierung den größten Hebel hat, welche Daten Sie verbinden sollten und wie Sie ohne IT-Marathon starten. Sie erhalten einen praxiserprobten Fahrplan für Marketer, die schnelle Ergebnisse sehen wollen.

    Vortrag im Rahmen der Marketingintegration 25. am 15.07.25, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de