27.09.2002 - Die Frankfurter Agentur Michael Conrad & Leo Burnett will ihre DM-Aktivitäten erweitern und hat sich dafür einen erfahrenen Mann ins Boot geholt.
Marco Russ (39), zuvor bei MDM Mungenast, Wunderman und Graffiti, verantwortet als Client Service Director den Bereich Integrierte Kommunikation mit Schwerpunkt Dialogmarketing bei den Frankfurtern. "Wir machen schon jetzt relativ viel in diesem Bereich", so Sprecherin Katrin Kester, "wollen aber noch mehr integrierte Aktionen machen, denn hier sehen wir noch viele Möglichkeiten. Jetzt geht es uns darum, auch die klassischen Kunden zu überzeugen." Das heißt, auch die Kunden, die traditionell eher klassische Kampagnen in Auftrag geben, sollen für eine zusätzliche Verknüpfung mit DM-Aktivitäten interessiert werden. Marco Russ wird bereits bei der Diskussion über eine passende Werbestrategie gemeinsam mit den klassischen Werbern und den Kunden an einem Tisch sitzen. sam
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de