Dr. Herbst erteilt CC-College Absage

29.07.1999 - SInd Differenzen zwischen Herbst und College-Mitinitiator Wolfgang Wiencke der Grund?

Dr. Hasso Herbst, über eineinhalb Jahrzehnte Geschäftsführer des Deutschen Direktmarketing Verbandes in Wiesbaden und seit April Privatier, wird entgegen allen Ankündigungen nicht Geschäftsführer des geplanten Call Center College e.V.

Gegenüber dem Fachblatt Call Center Profi hatte Herbst geäußert, er habe die Aufgabe nicht angenommen, da ihn das geplante Konzept des Call Center College mehr beanspruchen würde als geplant. In den wie üblich gut unterrichteten Kreisen glaubt man allerdings, es habe Differenzen zwischen Herbst und College-Mitinitiator Wolfgang Wiencke gegeben.

Das ist nicht abwegig, schließlich sind die Finanziers des geplanten College noch immer nicht gefunden. Mancherorts hält man das College-Projekt schon für "gestorben", da die European Business School, ebs, bereits Anfang nächsten Jahres ein neues Intensiv-Studium Call-Center-Management starten wird. Und das ebs-Studium stößt nicht nur auf große Resonanz, sondern steht wohl auch finanziell auf soliden Beinen.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Susanne Pöhlandt
    Susanne Pöhlandt
    (Löwenstark Online-Marketing GmbH)

    Vom Neukunden-Fokus zur Kundenbindungs-Strategie: Wie KMUs mit KI-gestütztem Relationship Management nachhaltiges Wachstum erzielen

    Die Transformation des Handels erfordert ein Umdenken: Statt nur auf Neukundengewinnung zu setzen, liegt das größte Potenzial in der systematischen Kundenbindung. Viele KMU-Unternehmen verschenken dabei enormes Umsatzpotenzial aus ihrem bestehenden Kundenstamm.
    In diesem Vortrag zeigen wir, wie Sie nachhaltiges Wachstum durch bestehende Kunden erreichen, indem Sie durch strategisches Relationship Management und den intelligenten Einsatz von KI-Technologie Ihre Kundenbindung revolutionieren. Anhand konkreter Praxisbeispiele erläutern wir, wie Marketing- und CRM-Manager mit begrenzten Ressourcen messbare Erfolge erzielen, warum Kundenbindung profitabler ist als Neukundengewinnung - und wie KI-unterstützte Hyperpersonalisierung in der Praxis funktioniert.

    Vortrag im Rahmen der Transformation des Handels 25. am 14.10.25, 11:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:

Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de