HP: 35 Mio. Dollar für E-Services

28.06.1999 - Kooperation mit BroadVision

Hewlett Packard investiert 35 Millionen Dollar in eine Kooperation mit BroadVision, die Softwarelösungen für individualisierte Internet-Anwendungen entwickelt und vertreibt. Gemeinsam wollen die beiden Partner die E-Services-Initiative von HP vorantreiben. Mit den E-Services will HP einen weltweit offenen E-Commerce-Markt für Unternehmenskunden etablieren und dafür neue E-Commerce- und Knowledge-Management-Lösungen erarbeiten. Mit Hilfe der neuen Komplettlösungen können Unternehmen E-Commerce und Customer Relationship Marketing über Websites, E-Mail, Call Center, PCs, etc. bieten. HP wird außerdem die One-to-one-Lösungen von BroadVision weltweit vertreiben.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: André Jonker
    André Jonker
    (Comfort One)

    Die Erfolgsgeschichte von Mozart-Bett.de

    Wie man einen kleinen Onlineshop trotz scheinbar übermächtiger Konkurrenz wirklich erfolgreich macht. Eine Erfolgsgeschichte aus dem Möbelmarkt und wie man sie auf andere Branchen übertragen kann.

    Vortrag im Rahmen der Transformation des Handels 25. am 14.10.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:

Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de