argonauten werben für die DIMA

25.06.2002 - Die Branchenmesse DIMA wird dieses Jahr von den Münchner argonauten betreut und in Szene gesetzt.

Ausgewählt wurde die Agentur von einer DDV-Expertenkommission unter sieben DDV-Agenturen. In der Endrunde setzten sich die argonauten schließlich gegen Wunderman durch. Die so genannte "1:1-Piktogramm-Kampagne" ist nach Angaben des DIMA-Veranstalters MCO in Düsseldorf stark dialogorientiert und soll außerdem die Markenbekanntheit der DIMA erhöhen. Im vergangenen Jahr hatte die Hamburger Lehr & Brose, die inzwischen Konkurs anmelden musste, die DIMA-Kampagne entwickelt.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Thomas Lang
    Thomas Lang
    (ACTUM Digital GmbH)
    Webinar am 18.03.25, 11:00 Uhr

    M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur

    In unserem exklusives Privat-Webinar über Strategie und Umsetzung des Agenturverkaufs erhalten Sie Insights zum Thema "Agenturverkauf".

www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de