Bahn startet Vielfahrerprogramm

25.03.2002 - Ab dem 15. Dezember 2002 können Vielfahrer an dem neuen Programm bahn.comfort der Deutschen Bahn teilnehmen.

Angesprochen ist die Zielgruppe all jener Stammkunden aus dem Business- und Consumer-Bereich, die jährlich mindestens 2.000 Euro in Bahnreisen investieren. "Wir wollen unsere besten Kunden, die uns die Treue halten, belohnen", sagt Bahn-Pressesprecher Egbert Meyer-Lovis, "damit bieten wir ihnen einen exklusiven Service."

Als Treue-Benefit erhalten die Programmteilnehmer besondere Leistungen wie vorreservierte Sitzplatzbereiche in den Zügen und eigene Schalter in den DB-Kundenzentren. Zudem können sie von Auslandsrabatten und den Annehmlichkeiten der First-Class-Lounges profitieren. Wer am bahn.comfort-Programm teilnehmen möch- te, muss eine bestimmte Menge an Bahnpunkten in einem gewissen Zeitraum sammeln (möglich ab dem 15. April), um sich für das Programm zu qualifizieren. ks

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Martin Brahm
    Martin Brahm
    (Schober Information Group Deutschland)

    Data Value Management als Basis für die digitale Transformation in Vertrieb und Marketing

    Um die Themen rund um KI bearbeiten zu können, müssen Unternehmen eine gute Vorarbeit leisten: Mit der richtigen Datenstrategie die KI füttern, um richtige Entscheidungen zu treffen, das Thema hybrider Vertrieb zu bearbeiten aber auch Lösungen wie generative KI einsetzen zu können. Wie man solch eine Strategie umsetzt zeigt der Vortrag anhand von Kundencases aus Travel, Automotive und Retail B2B.

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 25. Trends in ECommerce, Marketing und digitalem Business am 03.12.24, 11:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de