25.03.2002 - Das neue Dialogmarketing-Barometer I/2002, das TNS Emnid im Auftrag des Deutschen Direktmarketing Verbands (DDV) durchführt, liegt vor.
Das neue Dialogmarketing-Barometer I/2002, das TNS Emnid im Auftrag des Deutschen Direktmarketing Verbands (DDV) durchführt, liegt vor. 245 Unternehmen im DDV, rund ein Viertel der Mitglieder, beteiligten sich an der Umfrage. Demnach verzeichnete rund die Hälfte der Befragten für das zweite Halbjahr 2001 steigende Umsätze. 26,5 Prozent der befragten DMler gaben konstante Umsatzentwicklungen an, 15,5 Prozent bezeichneten ihre Umsätze als rückläufig. Knapp 40 Prozent haben Mitarbeiter eingestellt, bei 15 Prozent der Befragten nahm die Zahl der Mitarbeiter ab. 53,5 Prozent der befragten Unternehmen rechnen für das erste Halbjahr 2002 mit progressiven Umsätzen, immerhin 8,2 Prozent befürchten aber einen Rückgang.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de