DDV-DM-Barometer liegt vor

25.03.2002 - Das neue Dialogmarketing-Barometer I/2002, das TNS Emnid im Auftrag des Deutschen Direktmarketing Verbands (DDV) durchführt, liegt vor.

Das neue Dialogmarketing-Barometer I/2002, das TNS Emnid im Auftrag des Deutschen Direktmarketing Verbands (DDV) durchführt, liegt vor. 245 Unternehmen im DDV, rund ein Viertel der Mitglieder, beteiligten sich an der Umfrage. Demnach verzeichnete rund die Hälfte der Befragten für das zweite Halbjahr 2001 steigende Umsätze. 26,5 Prozent der befragten DMler gaben konstante Umsatzentwicklungen an, 15,5 Prozent bezeichneten ihre Umsätze als rückläufig. Knapp 40 Prozent haben Mitarbeiter eingestellt, bei 15 Prozent der Befragten nahm die Zahl der Mitarbeiter ab. 53,5 Prozent der befragten Unternehmen rechnen für das erste Halbjahr 2002 mit progressiven Umsätzen, immerhin 8,2 Prozent befürchten aber einen Rückgang.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Ann-Sophie Sell
    Ann-Sophie Sell
    (DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e. V.)

    Excellence in Direct Creativity - Ideen bleiben der Schlüssel zum Erfolg!

    Die besten Dialogkampagnen zusammen mit insights und Daten aus dem Performance Marketing zeigt Ann-Sophie Sell in ihrem Vortrag . Sie stellt die besten Dialogkampagnen des Jahres vor und zeigt, warum sie besonders erfolgreich waren:

    • Welche Dialogkampagnen konnte die Max-Award-Jury 2024 überzeugen?
    • Was zeichnet die Preisträger aus?
    • Womit konnten die Marketingkampagnen besonderen Wert kreieren?
    • Welche Pattern lassen sich ableiten und wie kann man diese durch Daten belegen?
    • Konkrete Takeouts: Was sind die Schlüssel für erfolgreiches Direkt Marketing im Jahr 2025?
    Der MAX-Award ist seit 40 Jahren der wichtigste Award für die kreativsten und wirkungsvollsten deutschsprachigen Direktmarketing-Kampagnen - veranstaltet vom Deutschen Dialogmarketing Verband.

    Vortrag im Rahmen der Dialog.Konferenz.24 am 03.09.24, 11:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de