25.02.2002 - Der Hamburger E-Mail-Marketing-Anbieter LLynch meta Medien bekommt nach dem Insolvenzantrag eine zweite Chance.
Der Insolvenzverwalter hat laut LLynch-Geschäftsführer Sven Reiss der Gründung einer Auffanggesellschaft zugestimmt, sodass LLynch bereits zum 1. März wieder an den Start gehen könnte. Spätestens zum 1. April soll das Unternehmen wieder voll geschäftsfähig sein.
Gründer und Finanzierer der Auffanggesellschaft sind Sven Reiss und der bisherige Venture Capitalist BMP in Hamburg und München, einige andere Unternehmen sind im Gespräch. Der zweite Venture Capitalist Value-Partner, der selbst mit finanziellen Problemen zu kämpfen hat, wird voraussichtlich nicht an Bord bleiben.
Mit zunächst vier Mitarbeitern sucht LLynch nun nach einer neuen Bleibe in Hamburg, einen definitiven Standort gibt es noch nicht.
Reiss freut sich: "LLynch ist gerettet." Die Anfragen nach E-Mail-Marketing-Software für In- und Outbound häuften sich zurzeit, deshalb erwarte man eine positive Entwicklung bis Anfang 2003. go
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de