Zweite Chance für LLynch meta Medien

25.02.2002 - Der Hamburger E-Mail-Marketing-Anbieter LLynch meta Medien bekommt nach dem Insolvenzantrag eine zweite Chance.

Der Insolvenzverwalter hat laut LLynch-Geschäftsführer Sven Reiss der Gründung einer Auffanggesellschaft zugestimmt, sodass LLynch bereits zum 1. März wieder an den Start gehen könnte. Spätestens zum 1. April soll das Unternehmen wieder voll geschäftsfähig sein.

Gründer und Finanzierer der Auffanggesellschaft sind Sven Reiss und der bisherige Venture Capitalist BMP in Hamburg und München, einige andere Unternehmen sind im Gespräch. Der zweite Venture Capitalist Value-Partner, der selbst mit finanziellen Problemen zu kämpfen hat, wird voraussichtlich nicht an Bord bleiben.

Mit zunächst vier Mitarbeitern sucht LLynch nun nach einer neuen Bleibe in Hamburg, einen definitiven Standort gibt es noch nicht.

Reiss freut sich: "LLynch ist gerettet." Die Anfragen nach E-Mail-Marketing-Software für In- und Outbound häuften sich zurzeit, deshalb erwarte man eine positive Entwicklung bis Anfang 2003. go

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Michael Poganiatz
    Joachim Graf
    (ibusiness.de)

    Das Problem sitzt mit MACH3 vor dem Monitor

    Jahr für Jahr wird im Bereich von Software und Services eine neue Sau durchs Dorf getrieben. Schon gehört: ChatGPT? MACH? Doch wohin geht die Reise wirklich hin bei Software und Tools für E-Commerce und Marketing? Was ist für Einkaufsentscheider tatsächlich wichtig? Zukunftsforscher Joachim Graf liefert strategische Guidelines, operative Erkenntnisse und Entwicklungsperspektiven für die Softwarebeschaffung für das Jahr 2023 und darüber hinaus.

    Vortrag im Rahmen der Tools 2023: Software, Services und Tools für digitales Business am 25.01.23, 09:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de