Otfried A. Fritsch startet neu

25.02.2002 - Fritschpartners: Beratung, Konzeption und Strategie

Otfried A. Fritsch (52) war bis August letzten Jahres Minderheitsgesellschafter und Geschäftsführer von Fritsch Heine Rapp Collins/Direct Friends. Nach seinem überraschenden Abgang nur rund acht Monate nach der Fusion von FHRC und Direct Friends tauchte Fritsch erstmal ab - und nun wieder auf: mit Fritschpartners.

Die offiziell am 1. März startende Agentur konzentriert sich auf "Beziehungsmanagement und Multichannel-Kommunikation". Fritsch will sich mit seinem zunächst vier Köpfe zählenden Team um "den Auf- und Ausbau von lebenslangen Beziehungen zwischen Mensch und Marke" kümmern. Er legt den Schwerpunkt vor allem auf Beratung nebst Konzeption und Strategie, denn: "Die Voraussetzung für den Erfolg ist, dass die Positionierung stimmt - erst dann kommt die Kreation", so Fritsch.

Fritschpartners setzt auf "Through- the-line"-Kommunikation und kooperiert dafür mit der 17 Mitarbeiter starken Hamburger Projekt Agentur. Die hat sich auf Promotion und Events in Gastronomie und Handel spezialisiert und bietet mit den eigenständigen Gesellschaften Active Control und Schirmherrschaft dazu passende Marketing-Services.

"Diese Konstellation ist ein innovatives Angebot, das in die Zeit passt - wir können ganz neue Formen von Dienstleistungen anbieten", sagt Fritsch. Entsprechend "viel versprechend" entwickle sich schon jetzt die Neukundenakquisition. vh

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de