mecom und Quickcut kooperieren

17.04.2001 - Die Software mecom-multiconnect soll die Übermittlung digitaler Druckdaten sicherer machen

Digitale Druckunterlagen von den Werbungtreibenden und Agenturen unbeschadet an die Verlage zu übermitteln, scheitert oft an fehlenden Standards.
mecom in Hamburg und Quickcut mit Sitz in Neuseeland, Australien und den USA, wollen gemeinsam die Übermittlung der Daten sicherer machen: Die Software mecom-multiconnect soll digitale Druckunterlagen übermitteln und prüfen. Quickcut hat ebenfalls Software-Produkte entwickelt, die überprüfen, ob Printanzeigen mit den technischen Voraussetzungen in den Verlagen übereinstimmen und problemlos verarbeitet werden können. In den nächsten Monaten sollen die Software-Pakete von mecom und Quickcut kombiniert werden. Auch Anzeigen aus dem Ausland sollen mit den Systemen erfasst werden können, insgesamt sind mit den Systemen nach Herstellerangaben rund 95 Prozent der Verlage in Deutschland für Druckunterlagen nationaler und internationaler Auftraggeber erreichbar.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Thomas Lang
    Thomas Lang
    (ACTUM Digital GmbH)
    Webinar am 18.03.25, 11:00 Uhr

    M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur

    In unserem exklusives Privat-Webinar über Strategie und Umsetzung des Agenturverkaufs erhalten Sie Insights zum Thema "Agenturverkauf".

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de