Kampagne

Janina Uhse wird Kampagnengesicht für American Tourister

09.05.2017 - Die Gepäckmarke "American Tourister" setzt Schauspielerin Janina Uhse, bekannt aus GZSZ, als reisefreudige Markenbotschafterin in der diesjährigen Werbekampagne ein.

von Verena Jugel

Kernstück der Kampagne sind zahlreiche Online-Banner, die sich im Zeitraum von Anfang Juni bis Mitte August über reichweitenstarke Plattformen wie Google, YouTube, beliebte Reisebuchungsportale und ausgewählte Online-Magazine erstrecken werden. Parallel dazu sorgt ein großes Paket an Deko-Materialien für den Handel sowie die Platzierung von großflächigen Werbepostern für die Spiegelung der Kampagnenmotive in Fußgängerzonen und am
?PoS. In Hamburg, Berlin und Köln werden die Motive zusätzlich auf Straßenbahnen und Bussen platziert.

??Das Projekt mit Janina Uhse wird von der Agentur Das Kartell aus Berlin betreut, die auch das Shooting in Los Angeles mit der Schauspielerin koordinierte. Uhse wird von Juni bis November 2017 auch in Social Media als Markenbotschafterin für American Touristen auftreten, so die Mitteilung des Unternehmens. (vj)

?
?

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Alexander Hummelt
    Alexander Hummelt
    (fastfrwd)

    Wie Sie mit HubSpot-KI Marketing- und Vertriebsprozesse erfolgreich zusammenführen

    Viele Vertriebs- und Marketingabteilungen arbeiten mit Hubspot. Anhand von Projektbeispielen aus der Praxis erfahren Sie, wie Sie Hubspot-KI dazu verwenden, Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Budget zu schonen. Lernen Sie, wie Sie hochautomatisch und nahtlos integriert HubSpots KI dafür verwenden, Ihre Kampagnen zu organisieren und Leads zu Kunden zu entwickeln.

    Der Vortrag zeigt, wo Automatisierung den größten Hebel hat, welche Daten Sie verbinden sollten und wie Sie ohne IT-Marathon starten. Sie erhalten einen praxiserprobten Fahrplan für Marketer, die schnelle Ergebnisse sehen wollen.

    Vortrag im Rahmen der Marketingintegration 25. am 15.07.25, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de