CRM Messe & Kongress in Köln 28.10.2002 - Unter dem hochfliegenden Motto "Visionen werden wahr" findet am 13. und 14. November 2002 der Customer-Relationship-Management-Treff CRM Messe & Kongress in Köln statt.
omd: "Es wurden entscheidende Weichen gestellt" 28.10.2002 - Zufriedene Aussteller, richtungweisende Themen - von Krisenstimmung keine Spur
Holländischer DM-Verband meldet Insolvenz 28.10.2002 - "Insolvenzantrag unabwendbar", verkündet der niederländische Verband Dutch Association of Direct Marketing, Distance Selling and Sales Promotion (DMSA) in einer Pressemitteilung.
Echo-Sieger in San Francisco gekürt 28.10.2002 - "Einen Echo zu gewinnen, ist keine leichte Sache. Dazu bedarf es Drive, Hingabe und Kreativität - und letztlich Köpfchen", ist auf der Echo-Zeremonien-Site zu lesen.
Online-Werbung zieht an 28.10.2002 - Die Ausgaben für Online-Werbung in den ersten drei Quartalen 2002 übersteigen die des Vorjahreszeitraumes um 12,6 Prozent, berichtet Nielsen Media Research in einer aktuellen Online-Werbestatistik.
Welz und Print & Mail fusionieren 28.10.2002 - Kurt W. Welz Direktmarketing in Korntal-Münchingen fusioniert mit Print & Mail Direktmarketing in Gerlingen und firmiert ab November unter Welz + Partner, Systemhaus für Dialogmarketing. Der Standort in Gerlingen wird aufgelöst, alle Arbeitsplätze bleiben aber erhalten.
ad pepper: Tendenz positiv 28.10.2002 - Der Nürnberger Online-Vermarkter ad pepper media berichtet von einer positiven Geschäftsentwicklung im dritten Quartal 2002: Erstmals wurde ein positives Geschäftsergebnis erzielt.
Microsoft und Siebel weiten Allianz aus 28.10.2002 - Microsoft und der Software-Spezialist Siebel Systems wollen gemeinsam webbasierte Unternehmenslösungen bieten und bei der Entwicklung, dem Vertrieb, der Nachfrageerzeugung und der Unterstützung von Großkunden zusammenarbeiten.
Burda Direct launcht Gewinnspiel-Portal 28.10.2002 - Gewinnspiele gibt es bereits im Internet - dennoch: Die Hubert Burda Media-Tochter Burda Direct in Schutterwald bei Offenburg launcht zum 1. November 2002 das Gewinnspiel-Portal LoKoMio, das im TV-on-Web-Format konzipiert wurde und sich an Live-TV-Game-Shows orientieren soll.