Google launcht neue Online-Werbeform 02.10.2002 - Das Suchportal Google launcht in Deutschland eine neue Online-Werbeform: Mit AdWords erstellen Unternehmen ihre Textanzeige selbst und pflegen sie auf der entsprechenden Google-Seite ein.
SoftEngine eröffnet Trainings-Call-Center 02.10.2002 - Das Software-Haus SoftEngine im pfälzischen Hauenstein hat ein Trainings-Call-Center eröffnet, in dem Mitarbeiter aus Marketing und Vertrieb lernen, wie man potenzielle Käufer anspricht und überzeugt.
Risikoberechnung von CRM-Projekten 02.10.2002 - Ernst & Young und TellSell Consulting: Verfahren zur herstellerneutralen Risikobeurteilung
Druckindustrie: Stagnation auf niedrigem Niveau 01.10.2002 - Die Unternehmen der Druckindustrie beurteilten die Geschäftslage im September 2002 weniger ungünstig als bisher, allerdings immer noch schlechter als vor Jahresfrist.
Druckindustrie: Stagnation auf niedrigem Niveau 01.10.2002 - Die Unternehmen der Druckindustrie beurteilten die Geschäftslage im September 2002 weniger ungünstig als bisher, allerdings immer noch schlechter als vor Jahresfrist.
Post steigt ins Adressgeschäft ein 30.09.2002 - Neuer Vermietungsservice verfügt über 40 Millionen Adressen
Wachablösung bei pan-adress 30.09.2002 - Für Ralf Strehlau (37) war die DIMA in diesem Jahr ein willkommener Anlass, sich der Branche als designierter Geschäftsführer des Direktmarketing-Dienstleisters pan-adress in Planegg vorzustellen.
Prof. Dr. Peter Winkelmann: "Viele Unternehmen haben ihre Kundendaten nicht im Griff" 30.09.2002 - Auf der DIMA lud Wirtschaftsinformationsanbieter D&B Deutschland zu einem Presse-Roundtable mit Prof. Dr. Peter Winkelmann ein, Experte für Marketing, Vertrieb und marktorientierte Unternehmensführung an der Fachhochschule Landshut.