Neues aus der Dialer-Trickkiste ... 23.08.2002 - Vergangenen Monat sorgte die Dialer-Variante TAPI für Furore.
Hamburger Agentur crm in der Krise 23.08.2002 - Die Welle der Insolvenzen unter den Dialog-Agenturen reißt nicht ab
Gremmer Direkt in Schwierigkeiten 23.08.2002 - In die Reihe der Agenturen, die einen Antrag auf Eröffnung eines vorläufigen Insolvenzverfahrens stellen mussten, hat sich nun auch Gremmer Direkt in Hilden eingereiht.
Gerüchte um die Agentur Graffiti 23.08.2002 - Insbesondere in harten Zeiten hat die Gerüchteküche Hochkonjunktur.
Studie: "Trends und Tendenzen bei Inhouse-Call-Centern" 23.08.2002 - 93 Prozent der unternehmensinternen Call-Center, die eigenen Umsatz erwirtschaften, erwarten für dieses Jahr steigende Umsätze, und zwar bis zu 30 Prozent.
AOL-Bilanzfehler: Deutschlandgeschäft angeblich nicht betroffen 23.08.2002 - Hamburger Dependance schweigt
Konsumenten optimistischer 23.08.2002 - Verbraucher glauben an das Ende der deutschen Wirtschaftsflaute.
Unternehmen unterschätzen Pressearbeit im Web 23.08.2002 - 17 Prozent der IT- und Telekommunikationsunternehmen stellen kein Pressematerial auf ihrer Website bereit.
DM-Service-Center phonewerk gegründet 23.08.2002 - Die HCS-Verlagsgruppe, eine Tochter des Süddeutschen Verlags, hat gemeinsam mit dem Bamberger Logistik- und Marketingdienstleister Bi-Log das Marketing-Service-Center phonewerk in Hof/Bayern gegründet.